Back to list
Paris bei Nacht

Paris bei Nacht

1,593 5

Spunsel


Free Account, versehen und aus Bremen & Delmenhorst

Paris bei Nacht

Aufnahme vom "Tour Montparnasse" im August 2007.


--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Copyright auf Fotos vom beleuchteten Eiffelturm liegt bei der
S.E.T.E (SOCIETE D'EXPLITATION DE LA TOUR EIFFEL),
die mir die unkommerzielle Veröffentlichung schriftlich genehmigt haben.
Von hier aus noch einmal vielen Dank dafür !

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 5

  • King. Kai 23/02/2008 15:57

    Immer wieder schön, solche Nachtaufnahmen.
    Es wirkt ein wenig zu Kontrastreich. Die Konturen scheinen sich abzuheben. Der Turm ist etwas überstrahlt.
    Zum einen könnte hier die Kompression einiges zermatscht haben, zum anderen wäre die DRI-Technik hier sicher angebracht gewesen.

    Gruß Kai
    Bremen bei Nahct:
  • Memma 10/02/2008 13:54

    Sieht geil aus.

    Endlich biste wieder da, hab mir schon Sorgen gemacht. Hatte Dir ne Email geschreibselt.

    LG
  • myoxus 08/02/2008 23:31

    Ein ganz starkes Nachtfoto von Paris! Kompliment! An Deinem Bild gibt es nichts auszurichten.
    Das Copyriht finde ich ja ziemlich frech. Städte und ihre Bauwerke sind doch das Gut aller Bürger - und dafür braucht man nun schon eine Genehmigung für Fotos und was ich dann mit deren Inhalt mache ...?
    Gruß!
    Friedemann
  • Uwe Thon 07/02/2008 22:57

    *blink*
  • Denny Jander 07/02/2008 12:30

    Vielleicht ein wenig mittig, aber ansonsten gefällt mir das gut. Sieht man nicht so oft aufgrund der Copyrights. Gruss Denny