Back to list
Papa auf Hawaii

Papa auf Hawaii

760 12

Papa auf Hawaii

In einem kühlen Grunde
In einem kühlen Grunde
Baumbewohnerin


Nachdem . wie man weiß - der Gatte
"aus gutem Grunde"
fluchtartig das Heim verlassen hatte,
beobachtete ihn ein verdeckter Ermittler (li. im Bild)
schon wenig später bei einem Strandfest
auf Hawaii.

Comments 12

  • Baumbewohnerin 29/10/2013 10:03

    @Dorothee....
    Jeder hier versteht dich sehr gut und fühlt mit dir.
    Würdest du unseren tief erschütterten Zuschauern noch mitteilen, wie viel du zuvor schon an Papa "rübergeschoben " hattest?
  • Dorothee 9 29/10/2013 9:09

    Dazu sage ich jetzt mal gar nichts. Nur so viel: auch beim gemeinsamen Frühstück waren sein Charme und nicht-Vatihaftes Wesen beeindruckend. Er erzählte viel von seinen unausstehlichen Kindern und nervigen Frau. Er tat mir so leid. Außerdem hat er ein großes Projekt vor Augen, weshalb ich nochmals 50.000 Euro rüberschob. Komisch, eigentlich wollte er schon längst anrufen....
  • BuLiChe 18/10/2013 2:11

    ...und sofort isser wieder bei den
    Damen der Hahn im Korbe ääähm
    im Sande...

    LG Annett
  • willma... 14/09/2013 12:16

    ich schmeiß mich in den sand! mein kommentar des tages! ))
  • Angelika Witt-Schomber 14/09/2013 6:19

    Mir scheints ein Breakdance - Workshop zu sein. Daß man auch nirgendwo mehr was unbespatzelt tun kann!

    LG A
  • KLAUSEL 27/07/2013 23:59

    @mukkl: Bier gibs keins aber jede Menge Toast :-)
  • In2itiv Pictures 22/07/2013 19:47

    ... überall wird er bespitzelt ...
    dafür hat die holde Gattin dann
    doch noch Geld neben den
    Manolo Blahnik`s gehabt :-))
    Das sind Luftlinie ca. 12.200 km, bei einem Top- Speed von max. 60 km/h benötigt er ca. 8,47 Tage
    und das ohne Schlaf !! Zeigt doch nur wie
    grausam seine Holde sein muss, das er solche
    Strapazen aufnimmt ;-))
    Hat das Foto ein Paparazzispatzi gemacht ?
    LG Kai
  • Baumbewohnerin 22/07/2013 18:02

    Nun nun....:-))
    ....und verdreckte Ermittler sind natürlich zugleich immer auch die verdecktesten. Es werden schließlich keine halben Sachen gemacht, in Hawaii.
  • willma... 22/07/2013 16:19

    hier ist wohl eher von einem verdreckten ermittler die rede.
    des weiteren erkennt man eindeutig, dass es sich um ein altes foto vom trainig zur einkunstlauf-wm in kroatien handelt, da übt gerade einer die biellmann-pirouette. im schutz seiner beiden bodyguards.
    kamma wieda ma sehn, wie die medien die tatsachen verdrehn.
    dabei war papaspatz nur ma schnell zigaretten holn....
  • Kosche Günther 22/07/2013 14:50

    Abkühlung bringt so ein Bad im Sand bestimmt nicht aber bei einem Sandfest sind auch andere Hässchen dabei... ein herrliches Foto,liebe Grüsse Günther
  • Klaus-Günter Albrecht 22/07/2013 7:21

    Sandbaden. Gut, daß die keine Sandburgen bauen! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Insulaire 22/07/2013 1:58

    Die Papaspatzen
    die kratzen
    mit Spatzenkratztatzen
    und tratzen
    andre Spatzen
    sich beschwatzend
    im Sande patschend
    vor Lachen platzend
    am Hawaiistrand dort in Massen;
    - das ist doch nicht zu fassen.
    Gutnacht
    Insu