Back to list
Panoramafoto mit 110 070 auf der Rampe nach Unterwellenborn

Panoramafoto mit 110 070 auf der Rampe nach Unterwellenborn

22,548 12

Panoramafoto mit 110 070 auf der Rampe nach Unterwellenborn

Sonntagsfoto extra, wegen Berichtigung !

Ja leider ist mir beim letzten Freitagsfoto eine Verwechslung passiert.
So musste ich mühevoll und zeitaufwendig suchen wann das Foto nun wirklich entstanden ist. Letztendlich auch durch kleine bedeutende Hinweise hab ich das richtige Datum gefunden 8. Juni 1981 die Lok ist nicht 110 090 sondern war 110 070 beides waren Leistungen für die Est. Triptis wegen Personalmangel.
Das auch wirklich hinreisende Foto hatte allerdings mein englischer Freund Dick geschossen.
So fahre ich hier gerade mit den P 3036 und fünf Genickschusswagen mühelos die Rampe hoch bei Gorndorf nach Unterwellenborn.
Die Leistung ging bis Zeitz zurück fuhr ich bis Triptis wo man mich ablöste.

810607_12  TB  1981
810607_12 TB 1981
Ralf Göhl


So nun hat alles seine Richtigkeit,
Gruß Ralf

Comments 12