Back to list
Panorama von der Schwarzen Wand

Panorama von der Schwarzen Wand

757 3

Constantin Harrer


Free Account, Lindenberg

Panorama von der Schwarzen Wand

...oberhalb des Gadner Gschröfs. Der dominierende Berg in der Bildmitte ist die Rote Wand (Lechquellengebirge).
Um auf diesen aussichtsreichen Gipfel zu gelangen, sollte man sich aus Zeitgründen eine Nacht im Zelt gönnen. Sonst bleibt nämlich sehr wenig Zeit, die unterhalb befindliche Karsthochfläche zu erkunden.

Comments 3

  • Peter Arnheiter 04/06/2008 21:14

    Mit einem technisch gut gemachten und wunderbar weiten Panorama von der Schwarzen Wand verwöhnst Du uns hier. Du hattest auch einen sehr schönen Tag für Deine Skitour ausgewählt, an dem das Gewölk im Südwesten mehr Himmelszierde als Bedrohung darstellte. Prachtvoll ist auch der Fernblick zu den Bündner Alpen im Hintergrund links der tatsächlich dominierenden Roten Wand (sie erreicht ja eine Höhe von über 2700 m). Und sieht man da rechts von ihr am Horizont nicht noch den schneebedeckten Alpstein ? Heimatgefühle!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Peter Jenni 02/06/2008 8:02

    Wunderschöne und impossante Aufnahme. Sehr gutes Panorama. Gruss Peter
  • bluesman333 01/06/2008 21:11

    Wunderschöne Aufnahme. Gr, Kees.