Panorama Prayon nach de Flut (B)

Panorama Prayon nach de Flut (B)

1,449 3

Will Urselmann


Free Account, Maastricht

Panorama Prayon nach de Flut (B)

anscheinend eine unverändertes Dorf.

Comments 3

  • fotoralf.be 19/07/2021 21:55

    Sieht von weit genug weg alles ganz harmlos aus. Allein, auf dem Foto ist so gut wie nichts, das nicht mindestens einen Meter tief im Wasser gestanden hat.

    Genau in der Bildmitte ist 'mein' Lotto- und Zeitungsladen abgesoffen. In La Meuse gab es ein paar Bilder, wie der Inhaber gerade sein Inventar mit dem Besen zur Tür hinaus schob.

    Der Carrefour-Supermarkt links am Bildrand hat auch bis zur Decke im Wasser gestanden.

    Ralf
    • Will Urselmann 19/07/2021 22:06

      ich war auch in Hodimont unten. Die Strassen waren frei. Müll lag 2 Meter hoch auf den Gehwegen. Habe keine Bilder gemacht.
    • fotoralf.be 19/07/2021 22:11

      In Vaux-sous-Chèvremont hat es die Schokoladenfabrik Galler so böse erwischt, dass nicht nur alle Maschinen zerstört sind, sondern auch unklar ist, ob das Gebäude noch standfest ist.