Back to list
Panne auf dem Oktoberfest

Panne auf dem Oktoberfest

7,435 24

Karin Ka.


Free Account, dem Saarland

Panne auf dem Oktoberfest

Rettung in schwindelnder Höhe …. aber es ist alles gut gegangen.
12-fach Zoom – Freihand – aus einiger Entfernung mit meiner kleinen Lumix aufgenommen.

Comments 24

  • † Richard. H Fischer 28/10/2009 23:33

    Ja, ich erinnere mich sehr gut an dieses Bild, Karin. Siehe Eintrag Nummer 6. Liebe Grüße, Richard
  • Michael80 Wilhelm 03/05/2009 19:36

    Man stelle sich nur mal vor, im Kopfstand hängen zu bleiben, da ist es so sicherlich angenehmer, solange keiner in Panik ausbricht!
    "Schön festgehalten!"
    LG,
    Michael
  • Hans Klotz 11/04/2009 23:35

    Klasse Aufnahme.Rummelplätze sind genau das richtige für mich.
    LG Hans
  • Gertrude Theuerweckl 11/03/2009 22:00

    Huch, also ich hab an sich ja keine Höhenangst, dieser Fall jedoch hätte auch mich ein bisschen schumrig werden lassen;-) Du hast aus einer schier brenzlichen Situation eine spannende Fotodokumentation geschaffen!
    L.G.Gerti
  • Siegfried G. und Charlotte G. 04/01/2009 14:26

    Was werden die da wohl für ein Gefühl im Magen gehabt haben........:)) Happy New Year !
    LG Charlotte+Siegfried
  • Carol Zwilling 02/11/2008 21:35

    Herlliche Moment Aufnahme,gute Farbstimmung...Klasse!
    Freundlichen Gruss
    Carol
  • David Hi. 02/11/2008 15:47

    klasse dokumentiert hast du diesen alptraum den ich vor vielen jahren auf einenm volksfest in braunschweig selbst erlebt habe.
    lg david
  • Hubert Schmid 16/10/2008 20:27

    Ein interessantes Doku,ich glaube für die Teilnehmer war da spätestens Schluß mit lustig LG Hubert
  • Max13 13/10/2008 22:41

    Toll gemacht,zur richtigen Zeit am richtigen Ort LG max
  • Ralf Flinspach 11/10/2008 0:38

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... heißt es doch so schön :-)
    und dann noch super in`s Bild gesetzt - Kompliment.

    LG Ralf
  • Toni R. 10/10/2008 22:19

    Ein nicht alltägliches Foto und
    die Bildqualität finde ich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Toni
  • † Erich Martinek 09/10/2008 22:21

    Eine wohl einmalige Dokumentation !
    Perspektive, Farben und Schärfe TOP !
    LG Erich
  • Bernd Kohlrusch 08/10/2008 15:12

    Ein toller Schappschuss von solch einem doch seltenen Ereigniss,ein gelungenes Foto in bester Qualität.

    LG,Bernd
  • DoroS 07/10/2008 12:50

    Das Foto hat Seltenheitswert, hättest es an die Zeitung verkaufen können. Ein guter Schuß.
    LG Doro
  • Thomas Schulz 07/10/2008 10:52

    Klasse erwischt Karin. Gefällt mir.

    LG Thom@s.

Information

Section
Views 7,435
Published
Language
License

Public favourites