Back to list
Palmyra die Perle an der Seidenstraße

Palmyra die Perle an der Seidenstraße

2,694 2

fotofreund51


Premium (Basic), Bielefeld

Palmyra die Perle an der Seidenstraße

2011 kurz vor Ausbruch des Krieges konnte ich diese Ausgrabung noch besuchen. Wann wird dieser wahnsinnig sinnlos Krieg sein Ende finden!
Werden uns diese Kulturgüter bei diesem herrlichen Licht, was die Abendsonne in die Oase zaubert, erhalten bleiben?
Und wo sind all diese Menschen geblieben, welche uns so freundlich begegnet sind?
Hoffentlich wird dieses magische Licht dazu beitragen seine Prachtstraßen nicht zu zerstören und seine Menschen wieder hoffen lassen auf einen Frieden unter den Völkern!

INZWISCHEN SOLL ALLES VERMINT SEIN

Tetrapylon (4x4 Säulen auf quadratischen Grundpfeilern)
Tetrapylon (4x4 Säulen auf quadratischen Grundpfeilern)
fotofreund51

Comments 2

  • authbreak 26/06/2015 12:51

    Es wäre wirklich jammerschade wenn diese alten Kulturgüter verschwinden würden. Sehr schön ist diese Aufnahme geworden, danke fürs Zeigen.
    LG Heinrich
  • Georg Böhm 23/06/2015 1:50

    Respekt für Deine Reise.
    ich befürchte so eine schöne Aufnahme von Palmyra wird es so schnell nicht mehr geben.......
    traurige grüsse..
    trotzdem
    glückAuf
    georg

Information

Section
Folders Reise
Views 2,694
Published
Language
License

Exif

Camera DYNAX 5D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 100