LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Palais des Congrès Acropolis

gesehen vom MAMAC, Nizza [seit dem 14.3. auch geschlossen :-( ]

Comments 16

  • Bodo.K 17/03/2020 0:32

    Wirkt durch die Tonung wie ein altes Dia! ...KLASSE...
    Bei diesem Bau ist die Stadtplanung gescheitert!!!
    Ist nur mein Geschmack ;-)
  • Margareta St. 16/03/2020 22:54

    Das ist eine schlimme Architektensünde, doch der Hintergrund ist noch richtiges Nizza..
    LG Margareta
  • mheyden 16/03/2020 19:09

    Hoffentlich kann bald wieder geöffnet werden!
  • Rüdiger Kautz 16/03/2020 18:51

    Warum soll es denen besser gehen???
    Gruß Rüdiger
  • Fotofroggy 16/03/2020 18:09

    Das ist schon ein gewaltiges Gebäude. Du konntest aber von Deinem Standpunkt aus noch in die Landschaft sehen. Sehr gut diese Aufnahme der Gegensätze.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Antje Findeisen 16/03/2020 17:57

    Da hat man aber einen Betonklotz in die Landschaft gesetzt.
    Vom öffentlichen Leben bleibt bald nichts mehr übrig. Wie soll das bloß weitergehen?
    LG, Antje
  • Kehut 16/03/2020 16:57

    Das wuchtige Gebäude hast Du sehr gut in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Klaus
  • tinchen49 16/03/2020 16:54

    eindrucksvoll hast du das imposante Bauwerk in Szene gesetzt. Deine Aufnahme ist top
    lg tinchen
  • Constantin H. 16/03/2020 14:50

    Aus Deiner Serie "Bausünden"? Welch Klumpen, schaurig-schön gezeigt. Liebe Grüße, Constantin - ich wünsche weiterhin gute Laune, "Bangemachen gilt nicht", guter Spruch zur Zeit.
  • GaWu 16/03/2020 14:35

    Du hast wohl gerade Sehnsucht nach Frankreich - kann ich gut verstehen. Aber zur Zeit ist man am sichersten zu Hause. Ein prima Bild für eine virtuelle Reise.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Inge S. K. 16/03/2020 14:19

    Ich kann mich an dieses mächtige Gebäude nicht erinnern, fällt doch sehr auf.
    LG inge
    • LouisaZ 16/03/2020 17:14

      Dann hast du vielleicht nicht das MAMAC besucht, von wo aus man diesen Blick haben kann. ;-))
  • Caroluspiel 16/03/2020 9:33

    zwischen den malerischen Strassen Nizzas wirkt dieser Koloss wie ein riesiger Fremdkörper. Wegen der dezenten Tonung erscheint Deine gelungene Aufnahme wie ein analoges Foto. Klasse

    liebe Grüsse Philipp
  • Ilonka 02 16/03/2020 9:29

    Wenigstens können wir uns fotografisch daran erfreuen, liebe Sigrid.
    Das hast du sehr spannend ins Bild gesetzt.
    LG Ilona:-)
  • Tafelberg 16/03/2020 9:19

    Eine gelungene Gegenüberstellung architektonischer Gegensätze, Sigrid.
     Die Menschen auf den Parkbänken wirken wie Miniaturen
    LG Guido
  • oilhillpitter 16/03/2020 9:10

    Starker Architektur-Kontrast. 
    Ich glaube man sollte die Straßen Autofrei machen, wenn's geht, das würde der Umgebung gut tun.
    LG und bleib gesund. Peter

Information

Sections
Folders NIZZA und Umgebung
Views 5,860
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix F50fd
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/150
Focus length 20.1 mm
ISO 100

Public favourites