Back to list
Padua die Stadt der vielen alten Kunstschätze

Padua die Stadt der vielen alten Kunstschätze

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Comments 38

  • wolfgang.franck 15/05/2022 10:45

    Ich liebe Straßenszenen. Sehr gut eingefangen. LG Wolfgang
  • Lothar W. 04/05/2022 18:57

    Eine sehr elegante und "pompöse" Galerie, in der das Flanieren sicherlich ein besonderer Genuss ist!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • Gregor Thelen 03/05/2022 12:29

    Alles blitzeblank sauber, es spiegelt und glänzt die schöne, pompöse Passage, im herrlichen Licht!
    Gut gemacht Biggi.
    LG Gregor
  • luciluc 02/05/2022 22:04

    Splendida prospettiva del porticato, Belli i riflessi e le architetture
    Ottima presentazione di Padova ! 
    Complimenti !
    Un caro saluto, luciana
  • Paulibär14 01/05/2022 18:13

    Starke Fotoarbeit mit feiner Bildgestaltung,
    Perspektive und schöner Spiegelung.
    LG Georg
  • Hihello 01/05/2022 15:10

    In den Schuhladen würde ich auch mal reinschauen , wenn dann vielleicht auch nur von außen, ein Ambiente das beeindruckt, mit tollen Spiegeleien. LG Alwin
  • Maud Morell 01/05/2022 14:41

    Schön dein Blick durch die spiegelnden Arkaden.
    LG von Maud
  • Rainer Willenbrock 30/04/2022 23:31

    Der polierte Mosaikboden und die feinen Spiegelungen geben der schwungvoll arrangierten Aufnahme den nötigen Pfiff.
    LG Rainer
  • Lissi1108 30/04/2022 20:09

    Diese herrlichen Arkaden haben mich fasziniert, vor allem die edlen Mosaikböden sind bewundernswert. Bewundernswert ist auch deine Fotoarbeit, die Spiegelung in den Schaufenstern ist noch das i-Tüpfelchen dazu.
    LG Lissi
  • Pauline P. 30/04/2022 18:34

    Die Arkaden in vielen italienischen Städten sind einfach wunderschön. Diese wirken sehr edel. Ich fand sie auch sehr eindrucksvoll in Turin.
    LG Martina
  • emen49 30/04/2022 17:51

    Ein ganz interessanter Blick in diese Passage.
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ulrich Diez 30/04/2022 17:42

    Die schöne Stadt lädt wirklich zum Bummeln ein und deine Aufnahme zum Staunen!
    VG Ulrich
  • ankeforbrig 30/04/2022 17:21

    Eine feine Einkaufspassage Biggi.Sehr schön von Dir in Szene gesetzt Durch die leichte Kurve schöne Tiefenwirkung gefällt mir sehr gut. LG Anke
  • Georges Vermeulen 30/04/2022 14:55

    Sehr schön präsentiert..

    Gr Georges
  • Rudolf Rullik 30/04/2022 13:12

    Da kann man sein Geld los werden.
    LG Rudi