Back to list
PADI D.U.P. Werbefoto mit Canon Kompaktkamera

PADI D.U.P. Werbefoto mit Canon Kompaktkamera

3,866 8

Andi Voeltz


Free Account, Berlin

PADI D.U.P. Werbefoto mit Canon Kompaktkamera

Ein Foto was sicherlich zu meinen bekanntesten Arbeiten gehört, da es immer noch um die Welt geht.
Tauchbasen und Tauchsportmagazine verwenden es oft.

Fotografiert wurde es auf Bonaire im Auftrag des weltweit größten Tauchsportverbandes (PADI) zur Promotion des in 2006 vorgestellten Digital Underwater Photographer Kurses (DUP) für dessen Aufbau und Inhalt ich auch als Co-Author und Berater tätig war.

Comments 8

  • strange-pictures 15/11/2007 20:04

    Eine beeindruckende Aufnahme!
  • Juergen Buettner 02/10/2007 22:28

    gefällt mir !
    lgJ
  • Andi Voeltz 19/09/2007 14:17

    Hallo Sandra,

    ja das war wirklich eine Kamera drin ;-)
    Ich bin das aber wegen der refelktierenden
    Fläche nicht zum ersten mal gefragt worden.
  • Sandra Petrowitz 14/09/2007 20:44

    Ist da überhaupt eine Kamera drin? Ich seh keine... *duw*
    Nee, im Ernst: Für die Werbung ist das Bild sicher mehr als gut geeignet – und das ist jetzt wirklich nur positiv gemeint!
    LG
    Sandra
  • Andi Voeltz 30/08/2007 11:48

    Hallo Jungs, auf dem Bild ist nicht die Sylvie.
    Es ist Dawn Azua von PADI USA. Es gibt auch
    natürlich Bilder mit Olympus aber das hier ist
    eines meiner Lieblinge aus dem Shoot.
  • Robert Heitkamp 30/08/2007 9:24

    wofür die sylvie alles herhalten muss .... *fg*
    wie frank dachte ich auch, dass PADI mit OLY kokettiert ...

    greetz
    der rob
  • Just my pix 30/08/2007 6:58

    Tja, da kann als Model natürlich nicht mithalten (höchstens bei der Kameramarke) aber PADI setzt doch auf Olympus, oder ?


  • Mike Heddergott 30/08/2007 1:58

    das foto hats verdient immer gezeigt zu werden - hat auch was für die werbung ob fürs tauchen oder für das fotografieren unter wasser. gefällt mir gut.

    lg mike