79,937 0

Pacific Atoll

Caroline Islands / Micronesia

Heaven on earth is exactly here, somewhere in the central GPO (Grand Pacific Ocean) to be precise. This location I love most; the peacefulness is indescribable. What a blissful place!
But: No admission without official permission!

Unfortunately this photo became at least 2 stops overexposed.

Auf dieses Atoll gelangt man (wenn überhaupt) nur mit vorheriger, behördlicher Genehmigung. Unentdeckte Inseln, wie immer wieder gerne in Fernsehfilmen gezeigt, gibt es im Pazifik übrigens nicht. Jeder Inselstaat weiß exakt, wie viele Inseln er hat, die sind genau abgezählt. Etwa so, wie bei uns die Bundesländer, da gibt es auch nicht noch irgendwo ein unentdecktes.

Scan von einem total überbelichteten Dia. Auf dem Original ist kaum was zu erkennen, daher überrascht es mich absolut, dass da noch so viel herauszuholen war. Aber mehr ist leider nicht drin.

Comments 0