• Ostsee im November •

• Ostsee im November •

13,056 29

Jule Köhnemann


Free Account, Im Norden

• Ostsee im November •

Die Ostsee im November 2018 auf Rügen. Mehrere Tage hintereinander nur grau und kalt...November halt...Das hielt mich nicht auf, dennoch los zu ziehen...
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart morgen...
Liebe Grüße von Jule

Comments 29

Jule Köhnemann wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Analogdigital 17/01/2022 19:15

    Klasse…
  • Martin Th. Hermann 03/09/2019 22:45

    Sehr gut gestaltet!
    HG Martin
  • McKlusky 02/02/2019 7:35

    Ein rundum gelungenes traumhaftes Bild. Aufbau und Schnitt hätte man nicht besser machen können.
    Das Foto wirkt von der Helligkeit vielleicht etwas "gehemmt". Die Farben sind wunderbar - etwas mehr "Lichter" in das Bild würde vielleicht etwas strahlendere Wirkung erzielen. Aber das ist ja vielleicht auch gar nicht gewollt. Es ist und bleibt ein fantastisches Foto, welches ich auch gleich zu den Favoriten aufgenommen habe.
    LG McKlusky
  • Peter-Fritz Bischoff 28/12/2018 9:13

    Fein... mehr braucht es nicht.Sehr minimalistisch.Gut das Du dennoch losgezogen bist! Kaum zu glauben, dass das die Ostsee ist :)Schnitt und Bea finde ich gelungen.
    VG Peter
  • Michel47 14/12/2018 17:32

    Sehr schön minimalistisch. Echt gut.
    Hatte gerade über ein paar Tage Rügen im Januar nachgedacht...
    LG Michael
  • noblog 12/12/2018 21:15

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Bernd Brügging 29/11/2018 15:03

    Wunderschön, wie sich die Buhnen im seichten Gewässer, welches einen schon fast künstlichen Flair bewirkt, präsentieren. Bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Klaus Heuermann 20/11/2018 10:10

    minimalistischer Augenschmaus.
    LG Klaus
  • Andreas Krieter 19/11/2018 18:54

    Eine minimalistische Schönheit, oft reicht sehr wenig für ein sehr schönes Bild ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Petra Runge 19/11/2018 15:05

    Je "einfacher" die Bildgestaltung, desto wirkungsvoller! Sehr gelungen!
    VG Petra
  • Sigrid Warnke 19/11/2018 14:18

    Die unendliche Weite und alles geht ineinander über. Ganz wunderbarer Minimalismus.
    LG Sigrid
  • Daniel 19 19/11/2018 11:47

    Ja dein Wille doch los zu ziehen hat sich für uns Betrachter gelohnt.
    Die Bildgestaltung hast du dir gut überlegt, das sehe ich, der Horizont sitzt genau am rechten Ort. LG Daniel
  • Christiane Steinicke 19/11/2018 8:10

    es muss nicht immer die Sonne scheinen um gelungene Aufnahmen zu machen, zu deiner LZB passt dieser graue Himmel doch bestens
    lg
  • mapila 18/11/2018 22:09

    Unendliche Weiten! Malerisch! Gefällt mir! Grüße Markus
  • Gabriele Maria Bootz 18/11/2018 20:55

    Wie schön!
    VG Gabriele