Back to list
Ostereier verstecken

Ostereier verstecken

10,445 8

Comments 8

  • Paul D. 19/04/2006 8:22

    versuche es mal ernsthaft - ein schönes Gesicht, witzige Idee - nur die Überstrahlungen stören ein wenig.
    LG
    Paul
  • Joachim Irelandeddie 18/04/2006 21:43

    Holla die Waldfee... ach neee iss ja ein Häschen beim Eierverstecken ;-) Lustige Bildidee mit toller Umsetzung und tollem Model, da macht Ostern richtig Spass :-))

    lg irelandeddie
  • Lady Durchblick 18/04/2006 17:23

    ein flottes Osterhaeschen.... :-) tolle Aufnahme.... mir gefallen am besten die bunten Eier... :-)))
    vg Ingrid
  • Rainer Gerberich 18/04/2006 16:19

    Ihr habt da aber seltsame Osterhasen :-)
    Sehr farbenfroh dein Foto,prima festgehalten!
    VG Rainer
  • Karl Heinz Rangs 18/04/2006 14:34

    Tolles Häschen. Mal eine ganz andere Idee. Jetzt glaube ich doch wieder an den Osterhasen ;-)))))
    LG
    Karl Heinz
  • F.N. Guttwein 18/04/2006 13:25

    Leider ist diese hübsche Osterhäsin bei uns nicht erschienen. Ich hätte dann wahscheinlich Ostereier gesucht. Klasse Aufnahme.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Chris Staar 18/04/2006 10:18

    Schnappschuss..... Osterhäsin beim Eierlegen erwischt;-))