Oscar macht eine Schnupperprobe, Resultat: "Riecht gut!"   -   1.Teil

Oscar macht eine Schnupperprobe, Resultat: "Riecht gut!" - 1.Teil

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Oscar macht eine Schnupperprobe, Resultat: "Riecht gut!" - 1.Teil

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns:

Oscar und ich wünschen euch ein schönes Wochenende.


Oscar macht eine Schnupperprobe, Resultat: "Na ja!"  -   2. Teil
Oscar macht eine Schnupperprobe, Resultat: "Na ja!" - 2. Teil
Astrid Wiezorek


Ich bin leider immer noch außer Gefecht gesetzt, mein Arm will einfach nicht besser werden. Sorry, dass es von mir zurzeit keine AMs gibt, links tippen ist nervig und anstrengend.

Comments 18

  • Tante Mizzi 03/10/2021 9:32

    Oscar hat Geschmack ... eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Kratzbaum227 24/09/2021 20:13

    Immer mit der Ruhe..
    und schone Dich..
    ich mach auch vieles auf Sparflamme....
    vgsteffen+cats
  • Elke Becker 21/09/2021 12:05

    Ach wie süß, Puschkin schnuppert auch immer gerne an Blümchen. :-)
    LG Elke
  • Petra M.. 20/09/2021 18:54

    Das ist ja ein tolles Foto vom kleinen Schnüffler.
    Sehr schön habt ihr den Garten gestaltet.
    Gute Besserung für dich.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Daniela Boehm 18/09/2021 23:14

    Ja das gefällt ihm gut! Liebe Grüße Dani.
  • Corinna Lichtenberg 18/09/2021 22:44

    Hallo Astrid, dann wünsche ich dir zu aller erst gute Besserung!! Du musst den Arm wirklich jetzt richtig schonen. Schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen und wunderschön sieht dein Garten aus. Auch jetzt noch im  Herbst. Da muss natürlich Oscar kräftig schnuppern.
    Liebe Grüße Corinna
  • B-Fotowelten 18/09/2021 21:26

    Wie heißt denn diese hübsche Pflanze?  Ich hab gerade auf Arbeit davon Samen angesammelt I d will die im kommenden Jahr ziehen.
    • Astrid Wiezorek 18/09/2021 23:57

      Das ist eine Dipladenia. Ich habe sie von Steffen zu meinem Geburtstag bekommen, das ist so ein großes Teil geworden. Aber wir haben noch mehr von der Sorte. Die gibt es auch in Rosa und Weiß. Wir haben sie auch immer gut über den Winter gebracht, die sind nämlich nicht Winter hart. Die machen sich gut in Ampeln oder in Balkonkästen. Sind aber giftig, wie Sabine hier schon richtig angemerkt hat. Bei Wohnungskatzen deshalb Vorsicht, die fressen ja oft Grünpflanzen an.
      LG Astrid
    • B-Fotowelten 26/09/2021 10:36

      Meine Miezen sind da zum Glück immer ganz lieb und gehen da nicht dran, nur an die Pflanzen, die wir Gras aussehen.

      Na mal sehen, ob ich nächstes Jahr selbst welche ziehen kann
  • Mary.D. 18/09/2021 17:18

    Der kleine Schnüffler...herrlich, sein Gesichtchen!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!LG Mary
  • Sabine we. 18/09/2021 17:07

    ... aber giftig sind sie 
    Gruß Sabine
  • Heide G. 18/09/2021 16:37

    0scar mag lieber Mäuse schnuppern -
  • alicefairy 18/09/2021 16:25

    Süße Aufnahme. Werde erst mal wieder gesund, das ist wichtiger Astrid!
    Lg Alice