Back to list
Original und Zeichnung

Original und Zeichnung

2,051 7

Original und Zeichnung

Der Kater Miky stand so schön auf der Sofalehne. Das hat gepasst. Ich habe Miky mit Pastellkreide gezeichnet.
LG Corinna

Comments 7

  • msi9999 29/08/2010 22:02

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    Original und Zeichnung direkt im Vergleich,
    ich finde beides gelungen
  • - Nicole Philipp - 20/03/2010 13:32

    Dein Miky ist ja ein Traum von Kater. Himmel, was hat der eine schöne Zeichnung und tolle Augen! Foto find ich ebenfalls super! Gerade auch, weil man das Gemälde im Hintergrund sieht.
  • Monique O) 20/03/2010 11:37

    sehr gut gelungen!! Ragdoll, Heilige Birma??

    Gruß MOnika
  • Sabine Follmann 13/02/2010 17:40

    Toll!
    Das Original, die Zeichnung und das Foto ;-)
    Gruß, Sabine
  • Axel Sand 12/02/2010 20:33

    Ein tolles Foto und auch die Zeichnung ist klasse.
    Gruß
    Axel
  • Uwe Möbus 12/02/2010 13:53

    Ich sage ja, immer diese Paparazzi. Egal wo man geht und steht. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich da Model gelegen hatte...



    LG
  • Twilight87 12/02/2010 9:42

    Cooles Bild, hast echt den richtigen Moment festgehalten! Übringens gefällt mir auch deine Zeichnung ganz gut! Echt klasse gemacht....