Back to list
Original und Fälschung

Original und Fälschung

9,689 8

F.rank T.


Premium (Basic), Neustadt/ Weinstraße

Original und Fälschung

Ich wünsche Euch frohe Ostern

Comments 8

  • Elke 10/04/2021 9:23

    Das ist ja klasse. Der Kleine sieht ziemlich echt aus. Zum Reinbeißen ... :-)) Eine ganz tolle Bildidee. Ich hoffe, sie leben beide noch. LGE
    • F.rank T. 10/04/2021 21:26

      Vielen Dank Elke, der Hase im Goldpapier hat nach dem Foto leider nicht mehr lange überlebt, aber der Andere ist inzwischen zu einem großen „Osterhasen“ herangewachsen und hoppelt in seiner Freizeit noch immer mit seinen Geschwistern im Freilauf herum.
      LG Frank
    • Elke 10/04/2021 22:03

      Fällt der dann dem nächsten Osterfest zum Opfer?
    • F.rank T. 11/04/2021 10:42

      Wenn wir das machen würden, hätte ich es bei meinen Töchtern für alle Zeit verbockt. Außerdem, wer soll dann die Ostereier bringen?
      ;-)
    • Elke 11/04/2021 11:34

      Gut :-))) Wir hatten ein Hauskaninchen, das hat mit uns im Haus gelebt wie ein Hund und sich auch fast so verhalten. Nur bellen konnte es nicht :-)))
  • anhu 04/04/2021 10:26

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und den beiden Hasen ein langes Leben - wobei ich in dieser Beziehung beim Goldhasen eher schwarz sehe.
    Viele Grüsse  -  Andres
  • gewald mueller 04/04/2021 9:59

    süss - und ein schönes Osterfest.
    Grüße Gewald
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 04/04/2021 9:18

    Das ist ja ein tolles und niedliches Ostermotiv!
    Da fällt die Entscheidung schwer, was jetzt das Original ist ;-)
    Lg Jochen

Information

Sections
Views 9,689
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LUMIX G 25/F1.7
Aperture 2
Exposure time 1/5000
Focus length 25.0 mm
ISO 200