Back to list
Orchidee...durch ein Fenster hindurch fotografiert.

Orchidee...durch ein Fenster hindurch fotografiert.

Comments 4

  • Peter Dyllong 02/02/2021 16:54

    Hier ist SW eine gute Wahl. Mein Vorschlag: Das Hauptmotiv kann in der rechten Bildhälfte platziert werden. Viele Grüße
  • Claudia Britt 21/01/2021 13:16

    Liebe Lara, dieses Foto habe ich mir nun schon einige Male angesehen, allerdings bisher immer erst auf dem Handy. Nun komme ich endlich dazu, es mir auch in der Originalgrösse anzusehen und zu kommentieren ;-)
    Um es kurz zu machen: es fasziniert mich. Das mag zum einen daran liegen, dass mich allgemein Fotos faszinieren, die nicht auf den ersten Blick alles preisgeben. Aber es ist mehr. Ich finde es ist ein sehr fein fotografiertes Stillleben und die Lichtstimmung ist irgendwie besonders und macht deinen Blick auf die Orchidee sehr persönlich und beinahe zärtlich. Sogar bei mir löst es dieses Gefühl aus, dabei bin ich überhaupt kein Liebhaber von Orchideen -  ganz im Gegenteil...
    Ein wunderschönes Bild voller stiller Poesie, das mich an deine Bilder 'Karpfen' und 'Seerose' erinnert. Das wandert schnurstracks zu meinen Favoriten. Liebe Grüsse, Claudia
    • Lara Marina 23/01/2021 1:23

      Liebe Claudia, herzlichen Dank für deinen Kommentar und dass du dir die Zeit genommen hast, ihn zu schreiben. Es hat mich so gefreut, zu hören, dass dir das Bild gefällt, trotz Orchideesujet;) Mich erinnert die Stimmung des Bildes auch an mein Karpfen-und Seerosenbild. Danke vielmals für die Anerkennung! 
      Liebe Grüsse, Lara
  • Fritz Naef 19/01/2021 18:05

    ....eine sehr gelungene Aufnahme. Dies zeigt, dass auch eine farbige Blume in schwarzweiss aufgenommen ihre Farbigkeit und Lebendigkeit keineswegs verliert. Die Ausleuchtung verleiht der Fotografie eine Spannung, der teilweise abgebildete Stuhl gibt der Foto Räumlichkeit. Super! LG Fritz