Back to list
Oper im CAC Valencia

Oper im CAC Valencia

14,185 7

Egbert Radine


Premium (Pro), Ense-Niederense

Oper im CAC Valencia



Der Palau de les Arts Reina Sofía (dt.: Königin Sofia Palast der Künste) ist ein Opern- und Kulturhaus in Valencia.

Comments 7

  • José Luis Ramos Rodriguez 08/10/2019 2:08

    Perfecto b/n con un buen encuadre y una excelente luz. Saludos
  • Peter Horner 25/09/2019 18:40

    Eine perfekt bearbeitete S/W-Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Günter Sickmann 20/09/2019 18:49

    Erstklassig. Tolle Symmetrie.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Gerhard M. Eder 20/09/2019 15:55

    Wir hätten uns gerne auf ein Tässchen Kaffee treffen können, ich wohne gleich neben an beim C.A.C. LG Gerhard
    • Egbert Radine 21/09/2019 10:52

      Vielen Dank noch einmal für dein Angebot. Habe in einem der älteren Kommentare ja schon geschrieben das wir mit mehreren Bekannten unterwegs waren. Kann mir allerdings sehr gut vorstellen noch einmal eine Woche in Valencia zu verbringen. Wenn ich die Bilder deiner Seite betrachte haben wir nur ein Bruchteil der Sehenswürdigkeiten Valencias gesehen. Komme zu gegebener Zeit gerne auf dein Angebot zurück. Ein schönes Wochenende wünscht Egbert.
  • KaLeu57 20/09/2019 13:46

    Alter Falter, da haust du mal eben so, solch eine feine Aufnahme raus. Das 15 mm scheint ja eine tolle Linse zu sein und der Rest macht deine Bearbeitung, gratuliere Egbert.
    VG Uwe
  • zone IV photografie 20/09/2019 13:27

    wow... klasse aufnahme… vg beni

Information

Sections
Folders Valencia
Views 14,185
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens Irix 15mm F2.4
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Public favourites