Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

"One and a half" oder ...

..."Wer ist der Schönste im ganzen Land?"

Spiegelung des Rheinturms in den Scheiben des Stadttores.

Nikon D70s - ISO 200 - Brennweite 46 mm - Blende 11 - 1/500 Sekunde

Auch ein langer Lulatsch muss sich mal anlehnen
Auch ein langer Lulatsch muss sich mal anlehnen
Manuel Gloger

Comments 8

  • Joachim Irelandeddie 05/11/2013 9:03

    Sehr gute Perspektive hast du hier gewählt und die Spiegelung super eingefangen! der Turm ist schon sehr beeindruckend!

    lg eddie
  • Bärbel7 09/10/2011 8:13

    Wirkt auch grade ausgezeichnet! Gruß Bärbel
  • Christa Kolling 21/07/2006 7:55

    Hallo Manuel,
    ich entdecke immer wieder neue Sichtweisen. Deine Aufnahme finde ich außergewöhnlich. Sehr schön!
    LG Christa
  • Anne Maxen 20/07/2006 15:38

    Hallo Manuel, kleine Korrektur: Das obige Bild ist nicht von mir, sondern von Isi. :-))) Gruß Anne
  • Manuel Gloger 18/07/2006 14:28

    @ Anne: Es ist keine Montage, ich habe mich nur ein wenig mehr zur Seite bewegt, als auf Deiner Aufnahme.
    Scheint genau der selbe Kamerastandpunkt zu sein.
  • Anne Maxen 18/07/2006 14:06

    Super, muss beim nächsten Ddorf-Besuch mal schaun, wie Du das gemacht hast. Kann eigentlich nicht sein. Oder? Montage?. Bin wahrscheinlich bis jetzt mit dem falschen Blick durch Düsseldorf gegangen. Ich nehme nur noch selten eine Kamera mit nach Düsseldorf. In der FC werden soooo tolle Aufnahmen hochgeladen, die ich nicht toppen kann. Gruß Anne M.
  • I.v.E. 22/06/2006 14:35

    Hallo Manuel,
    ...Deine Aufnahme sieht gut aus,
    hier meine Version ohne die andere Hälfte....;-)


    LG Isi
  • Martin Lickert 22/06/2006 0:57

    So ein Motiv muß man erst mal sehen !! Toll eingefangen !!

    LG martin