on the road (again)
Auf gehts in den wilden Westen von Australien -
westlich zumindest, wenn man von der Ostküste aus fährt.
Auf gehts in die Gemfields! Kommt ihr mit?
Habt ihr Lust auf ein paar Outback Bilder?
Dann folgt meiner kleinen Serie.
Surfschule
Marlis Krause

FoToGo 02/08/2025 23:33
Oh ja, wir sind den Stuart Highway gefahren und haben uns jedes Mal an den Roadtrains eher vorbeigezittert... Unglaublich wie lang die werden, wenn man nebenher fährt (auch wenn man bis weit zum Horizont blicken kann). Zumal wenn man sich bewusst sein muss, dass diese aufgrund der schieren Masse der Gefährte gar nicht bremsen können. Und noch beeindruckender ist es, wenn diese Riesen der Straße bei einsetzender Dunkelheit mit ihren vielen und hellen Scheinwerfern entgegenkommen. VG TobiKrebs Peter 26/05/2025 10:01
Bei dieser Perspektive ziehst du mich mit ins Bild und Abenteuer. Auch auf Wildtiere sollte geachtet werden.Liebe Grüße, Peter
Joachim Irelandeddie 26/05/2025 9:04
Die großen LKW haben da wohl unbeschränkten Vorrang! Eine gelungene Aufnahme ist dasLG eddie
Stefan Jo Fuchs 26/05/2025 6:51
flach und weit zeigt sich hier das australische Outback. Was für Entfernungen du da mit dem Auto bewältigt hast!lg stefan
Annette He 26/05/2025 5:15
Das klingt superspannend. Ich beam mich einfach mal in Dein Bild und erkunde das alles mit Dir.Gruß,
Annette
felipe Martínez Pérez 26/05/2025 3:43
Atractivo encuadreHerbert Rulf 26/05/2025 0:13
Das liest sich ja alles sehr abenteuerlich und das Foto spricht Bände. Aber ich liebe Abenteuer, vertraue dir, und komme mit :-)LG, Herbert
Thomas Schimmele 25/05/2025 22:36
Tja mit den Freightlinern ist sicher nicht zu spaßen ;-) Dein Bild macht schon richtig Lust auf mehr. Grüße Thomasaposab1958 25/05/2025 19:37
ein so spannendes Auftaktphoto, ich bin dabei und freue mich schon.Dir einen guten Start in die neue Woche
Lg Sabine
Lady Durchblick 25/05/2025 18:35
da komm ich doch auch mit....herrlich.... klasse Aufnahme
LG Ingrid
Blula 25/05/2025 18:18
Klar komme ich mit, Marlis. Los geht's, bin sehr gespannt und ich steige schonmal ein :-)))Du fährst hoffentlich vorsichtig ;-)
LG Ursula
Vitória Castelo Santos 25/05/2025 18:08
GUT GEZEIGT!