Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Oma dreht eine Runde

im Barrio Gótico in Barcelona hinter der Kathedrale. Im Mittelalter hatte man wahrscheinlich eine andere Vorstellung vom Paradies, weil diese Straße links "Paradiesstraße" heißt.

Comments 4

  • Ansgar Leuthner 09/12/2018 10:35

    nun, hinter der Kathedrale, das ist hinter dem Altar der ja immer im Osten der Kirche steht, so daß hinter dem Alter die Morgensonne (Symbol für den auferstandenen Christus) durch die Fenster scheint. Und der auferstandene Christus ist unsere Garant auf das Paradies....sehr schönes S/W-Foto - allerdings frage ich mich, was mit dem Himmel passiert ist....? Viele Grüße, Ansgar
  • Bernhard Eichenberger 25/11/2018 15:35

    Da kommt s/w sehr gut zur Geltung.
    LG Bernhard
  • B.Schalke 23/11/2018 23:18

    Könnte eine Szene in Italien sein
    Ganz starker Moment gute Arbeit in SW sehr wirkungsvoll
    VG Biggi
  • Die FotoGans 23/11/2018 19:39

    Eineschöbe Stadt, um Runden zu drehen! :-)
    Gefällt mir in SW besonders!