Oliver, oder wieviel negative Gedanken braucht ein Mensch um unglücklich zu sein?

Oliver, oder wieviel negative Gedanken braucht ein Mensch um unglücklich zu sein?

15,348 46

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Oliver, oder wieviel negative Gedanken braucht ein Mensch um unglücklich zu sein?

Lieber Oliver, vielen, lieben Dank für das Shooting.
Oliver&Invisible Titan


Was mir noch am Herzen liegt.:
Aus gegebenem Anlass bitte ich darum, niemals die Person auf einem Foto auf irgendeine Weise zu verletzen.
Wer das trotzdem macht, zeigt wie wenig Feingefühl und Anstand er hat.

Comments 46

  • ibiART 02/10/2021 14:41

    Introspektiver und intensiver Moment.
    LG Ibi
  • Trugbild 23/05/2021 16:35

    Ein tolles Portrait eines Mannes in nicht alltäglichem Outfit. 
    Gibt es das wirklich, dass sich jemand abfällig über die Models äußert?
    Ich finde jedes Deiner Portraits gefühlvoll und mit Würde präsentiert. 
    Lieber Gruß Adeltraut
  • whl 03/05/2021 13:34

    Feines Portait von Oliver, aber warum tut man sich das an?
    LG Werner whl
  • sicard 28/04/2021 11:00

    Une personne que l on ne peut pas oublier!!
    Mich
  • Monika Arnold 26/04/2021 23:13

    Eine hervorragende Aufnahme liebe Maud.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ana Arnau 26/04/2021 16:58

    Excelente retrato de Oliver. Estupendos detalles, Maud. Un abrazo.
  • B-Fotowelten 25/04/2021 11:35

    Tolles, ausdrucksstarkes Portrait
  • Rolf Paul Fütterer 23/04/2021 15:57

    Manchmal nur einen einzigen, der sich wie ein Karussell ständig in deinem Kopf dreht.
    Dann bedarf es für eine kurze Zeit guter Freunde oder eines guten Freundes, der mit dir einige Runden auf diesem Karussell mitfährt (indem er gut zuhört), der dich dann aber auch sanft von diesem runter geleitet und der einen dann auf gerade Wege führt und dir neue Wege aufzeigt. Möge jeder seine Weggefährten haben und jeder Wege finden,
    die nicht wieder in einen Kreisverkehr führen.
    Er hat sich, wie man sehen kann, für eine Art gestltende Körperkunst entschieden.
    Auch wenn diese nicht mein Fall ist, so gestehe ich doch gerne, jedem Einzelnen zu
    sich so zu dekorieren wie es ihm gefällt und wie er sich wohlfühlt. Ich trage meinen Hut auch mit viel Freude und Stolz.
    Dein Herzensanliegen sprich auch mir aus tiefster Seele, so dass ich dieses Ansinnen gern unterstütze.
    Ganz liebe Grüße von Rolf

    Bleib schön gesund. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
  • Frank Oliver Barth 22/04/2021 9:46

    Beeindruckende Portrait, welches zum Nachdenken anregt.
    Liebe Grüße von Frank
  • ayla77 21/04/2021 21:09

    Das ist für mich das bisher schönste Foto von Oliver, das Du hier zeigst. Ohne weitere Worte ;-). Lg, Bettina
  • Isy H. 21/04/2021 12:38

    Tolles Portrait von Oliver! Lg Isy
  • MarianneWogeck 20/04/2021 11:13

    Interessanter Typ, an dem man sicher nicht vorbeigeht, ohne mindestens ein zweites Mal zu gucken. Gefällt mir sehr gut, wie du die markante Erscheinung protraitierst.
  • MeganX 20/04/2021 9:40

    Authentisch wirkendes Portrait.
    Gruß Meg
  • verocain 20/04/2021 0:02

    Das ist wirklich ein sehr intensives Bild und ich glaube, du hast absolut die richtige Perspektive und ein Richtgen Ausschnitt getroffen, um alles rüberzubringen
  • dotroom 19/04/2021 23:38

    Dein Titel hat mich zum Nachdenken angeregt.
    Das Foto dazu, passt perfekt.
    Vielen Dank Maud!
    Liebe Grüße Marco

Information

Section
Views 15,348
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens 105mm
Aperture 5
Exposure time 1/500
Focus length 105.0 mm
ISO 100