Back to list
Olivenbäume auf Kreta VIII

Olivenbäume auf Kreta VIII

1,993 9

Rolf Jenzer


Free Account, Birsfelden

Olivenbäume auf Kreta VIII

Aufgenommen in der Nähe von Fournas.

Das ist das letzte Bild der Serie.
Das hat zwei Gründe, habe im Moment keine Uploads mehr, und ich finde es reicht auch langsam.

Habe geplant im nächsten Jahr wieder bei den Bäumen vorbeizuschauen.
Hoffentlich stehen sie dann noch, leider werden auch, wie bei uns viele alte Bäume umgehauen.

LG Rolf


Olivenbäume auf Kreta I
Olivenbäume auf Kreta I
Rolf Jenzer


Olivenbäume auf Kreta II
Olivenbäume auf Kreta II
Rolf Jenzer


Olivenbäume auf Kreta III
Olivenbäume auf Kreta III
Rolf Jenzer

Comments 9

  • † wovo 10/10/2009 15:40

    das kommt richtig gut in s/w
  • Willy Trautwein 19/11/2007 8:31

    Eine tolle Serie ist Dir da gelungen. Allerdings wirken Früchte und Bäume im Ausdruck so etwas wie langsames sterben.
    LG Willy
  • Rosa Phil-Li 01/10/2007 11:33

    .eine sehr gelungene Serie !!!
    LG Rosa
  • Rolf Jenzer 26/09/2007 19:55

    @Olga @Renate, ich habe mich entschieden diese Olivenbilder SW in die fc zu stellen.
    Traure manchmal den analogen Zeiten nach, in der man sich vorher überlegte fotografiere ich jetzt farbig oder SW und auch den Auslöser überlegter benutzte (Filmmaterial war ja teuer).
    Sind aber fast die einzigen Gründe zu trauern, sonst finde ich das digitale Fotozeitalter wunderbar.
    Liebe Grüsse Rolf
  • Renate Remund 26/09/2007 18:40

    Diese Serie gefällt mir sehr gut!
    Aber ich gebe Olga recht, es wäre spannend, die Bilder auch in Farbe zu sehen!
    Liebe Griessli, Renate
  • Olga Probst 26/09/2007 17:13

    ein sehr interessante Serie!

    ich würde das gerne in Farbe sehen ;-)

    LG
    Olga
  • Corry K. 25/09/2007 20:36

    mmmhhh ....das hätte ich nicht s/w gemacht
    aber sonst nicht schlecht
    lg Corry
  • Rainer Rauer 24/09/2007 22:06

    Jetzt hab ich auch alle gesehen und bewundert. Nicht immer etwas geschrieben, aber Du kannst sicher sein: Gut gemacht hasts!
    LG Rainer
  • Micha Berger - Foto 24/09/2007 21:05

    ..hallo rolf,
    deine serie gefällt mir sehr gut....
    lg micha