Back to list
Oldtimer ruht im Winter

Oldtimer ruht im Winter

3,597 3

Cofrap


Free Account, Mainz

Oldtimer ruht im Winter

Diesen Oldie habe ich im Winter in Kaiserswerth (in der nähe von Düsseldorf) gefunden. Zu dem zeitpunkt hat es stark geschneit und die stimmung war herrlich winterlich, und da stand das Schätzchen im Winterschlaf.
Meine Kamera hatte ich zu diesem zeitpunkt erst eine Woche, und von daher war ich im umgang mit ihr noch eher unerfahren, und eine ausreichend dimensionierte Speicherkarte um Raws zu speichern hatte ich auch noch nicht. Stativ hatte ich auch keines dabei.

Comments 3

  • Dieter Craasmann 07/03/2011 12:25

    Ist doch sehr gut geworden,
    mit dem Schnee besonders schön.
    Das Umfeld kann man sich nicht immer aussuchen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Cofrap 16/02/2011 18:10

    Interessant :) ich habe den Wagen nur ein einziges mal gesehen, und das Äussere hat mich zu diesem zeitpunkt (es war schweinekalt und wir waren schon den ganzen Tag draussen ^^) mehr interessiert. Bis ich mal wieder nach Kaiserwerth komme wird es sicher dauern... aber wenn, dann schaue ich mal in den Wagen rein :)

    LG Cofrap
  • Canoniere 16/02/2011 18:00

    Dieses Schätzchen wurde schon einmal als
    Hühnerstall benutztund steht immer draussen.
    Schau hinein,ausgestopfte Hühner
    darin und das "Aussehen"bestätigen das.
    LG Ulli

Information

Section
Views 3,597
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A580
Lens Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 100