Back to list
Oktoberfest bei Nacht 2009

Oktoberfest bei Nacht 2009

5,018 5

m118601


Free Account, München

Oktoberfest bei Nacht 2009

Jeder Ratschlag oder jede Kritik ERWÜNSCHT !!!
Dies is so ziemlich meine erst Nachtaufnahme, daher würde ich mich über Anregungen freuen.
Wie z.B. über Belichtungsdauer,Farben, etc... einfach alles was euch stört !!!!!!!!!!!!

danke schon mal im Voraus

Comments 5

  • JeNN-Y 08/01/2011 23:08

    also, schönes bild...
    aber ich finde es kippt leicht nach links...
    dennoch schöne farben & interessantes nachtpic...
    glg jenny
  • Steffen Bahnemann 04/10/2009 21:31

    Ganz schön was los da, schön festgehalten.
    Grüße Steffen
  • m118601 02/10/2009 16:12

    selbstauslöser nur 2 sek hät vll auf 10 sek gehen sollen.
    und wie gesagt hab noch nie so wirklich nachtaufnahmen gemacht, war so ziemlich der erste Versuch

    und ja is vom Kirchturm gemacht ^^
  • Franz Sußbauer 02/10/2009 16:04

    Ist schon recht gut geworden.
    Mir kommen auch ruhige Objekte etwas unschraf vor, hast du mit Selbstauslösung oder Fernauslösung gearbeitet?
    Schön wäre auch eine noch längere Belichtung mit entsprechend kleinerer Blende, damit der effekt der Bewehgungsunschärfe besser zur Geltung kommt.
    Die Position ist ungewöhnlich, weil nicht von der Bavaria - warst du auf dem Kirchturm?
    Servus Franz
  • Kekstin 28/09/2009 22:22

    Wuselig. :o)