Back to list
* Oh....war das alles lecker über die Festtage *

* Oh....war das alles lecker über die Festtage *

3,148 32

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

* Oh....war das alles lecker über die Festtage *

Und jetzt werden bis Ostern aber wieder die überschüssigen Kalorien abgebaut.



Eine Aufnahme aus meinem Archiv von 2014 im Wildpark Eekholt
Naturerlebnisstätte - Heidmühlen - Schleswig-Holstein - Deutschland

http://www.wildpark-eekholt.de/index.html

Für die unter meinen Aufnahme eingestellten externen Links
übernehme ich keine Haftung, sie dienen nur zur Information

Rothirsch
Rothirsch
Komposti

Comments 32

  • Norbert Kappenstein 24/01/2015 10:29

    Dieses prachtvolle Tier hast Du sauber erwischt. Eine starke Aufnahme.
    LG Norbert
  • Séven van Taisie 12/01/2015 11:10

    jaja - bis Ostern überschüssige Kalorien abbauen... wie soll das denn gehen?

    Silvesterbuffet oder Raclette und Schokofondue
    Dann kommen im Februar die Faschingskrapfen und zwischendrin haben sicherlich noch irgendwelche Freunde oder Familienmitglieder Geburtstag und tischen auf....

    Lass das mal mit den guten Vorsätzen und marschiere lieber bei frischer Luft durch den Wald - das hält auch schlank und fit :)

    Grüße von Séven
  • Straubi 11/01/2015 15:18

    prächtiger Rothirsch mit feiner Zunge
    VG Straubi
  • Bea Herzberg 11/01/2015 14:43

    Super erwischt!!!
    LG Bea
  • Beilano54 11/01/2015 13:00

    Den Pracht Kerl hast Du sehr schön gesehen und in Szene gesetzt ein klasse Foto!! LG Günter
  • Christoph Schrenk 11/01/2015 10:36

    Also ich muss gerade mal lachen und der Moment ist der Hammer kann ich nur sagen. Herrlich das mit der Zunge auch und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Rainer Willenbrock 10/01/2015 23:46

    Das Bild gesehen und ich wusste genau, wo es entstanden ist. Ein Prachtexemplar, in feinem Licht, mit natürlichen Farben und exzellenter Schärfe, ein Porträt zum Genießen.

    LG Rainer
  • Makarena 10/01/2015 14:04

    Ob das was nützt?
    Bei Manchen hilft nix!
    LG Margit
  • Otto Hitzegrad 3 10/01/2015 12:47

    ..eh, den hast Du aber gut erwischt und zum Dank steckt er Dir noch die Zunge raus!
    LG oTTo
  • Brüke 08/01/2015 18:00

    Hut ab klasse Aufnahme.
    Gruß Klaus
  • troedeljahn 07/01/2015 18:55

    Klasse Titel zu einem tollem Foto. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 07/01/2015 17:17

    Den prächtigen Hirsch hast Du klasse in der Bewegung festhalten können. Beeindruckend auch die Bildqualität, eine rundherum gelungene Tieraufnahme.
    LG Klaus
  • ManThall 06/01/2015 17:35

    Majestätisch schön, und so etwas tötet man zum Vergnügen.
    lg ManThall
  • † smokeybaer 05/01/2015 22:10

    Prima den Kapitalen erwischt gr smokey
  • aitor garcia 05/01/2015 18:44

    Una preciosidad de toma pero seguro que este iba de tras de algo diferente a las golosinas festivas.


    Saludos Juan.!!

Information

Section
Folders Tiere
Views 3,148
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 300.0 mm
ISO 800

Appreciated by