Back to list
Ohjeee, wie komm ich aus dem Schlammassel je wieder heraus...

Ohjeee, wie komm ich aus dem Schlammassel je wieder heraus...

4,215 7

Reinhard...


Free Account, Hörstel

Ohjeee, wie komm ich aus dem Schlammassel je wieder heraus...

............

...dazu bedarf es Ausdauer, Mut, Durchhaltevermögen, Geduld, Erfahrung, Glück...

...Chobe N.P. Botsuana, 2013...


..........

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Comments 7

  • Sigrun Pfeifer 08/02/2021 16:46

    Er wird es schaffen. Klasse Aufnahme. Habe auch schon einen Film gesehen, wie die erwachsenen Elefanten die Kleinen wieder aus einem Schlammloch holen. LG Sigrun
  • Schattenfänger 31/01/2021 8:25

    Der Schlamm bringt abkühlung, kann aber auch tückisch sein, wenn so ein Eli durch sein Gewicht darin fetsteckt. Meistens hilft der Familienclan aus dem Schlammassel.
    LG Thomas
  • Rainer Klassmann 28/01/2021 10:53

    Der Schlamm wirkt bei ihm wie Hautbalsam. Dafür suhlt man sich doch gerne herum.
    lg Rainer
  • Mark Billiau. 27/01/2021 18:58

    Good shot of this very striking scene !
  • Wolfgang Weninger 27/01/2021 18:24

    ich denke, der Elefant schafft das und du hast das gut beobachtet
    Servus, Wolfgang
  • Benita Sittner 27/01/2021 18:00

    ...wo wie Du schreibst...ER schafft das....auch wenn es hier in diesem Moment noch nicht danach aussieht...nicht so einfach....schöne Doku....VLG Benita
  • Willy Brüchle 27/01/2021 17:53

    Prima. Die Kleinen habe wirklich oft Probleme, aus einem Schlammloch heraus zu kommen. MfG, w.b.