Back to list
Oh wie schhön ist doch der Herbst

Oh wie schhön ist doch der Herbst

14,530 5

Petra Mueller-Fischer


Free Account, Åkersberga

Oh wie schhön ist doch der Herbst

Schnelle Reaktion bei solchen Augenblicken ist wichtig, da kann das bild schon mal verwackeln.

Comments 5

  • Alexandra Saalwächter 07/11/2017 13:41

    Verwackelt hin oder her - für einen Tag noch einmal Kind sein und so unbeschwert mit dem Laub spielen. Und genauso sieht es doch aus, wenn einem vor dem Gesicht das Laub herunterrieselt. Eine sehr dynamische Aufnahme, die einen in Kindheitserinnerungen schwelgen lässt. Macht Spaß zuzusehen. Klasse!
    LG Alexandra
  • Udo Lunddahl 01/11/2017 21:10

    Sehr schön, da denkt man an die eigene Kindheit zurück, man kann richtig das Rascheln der Blätter hören.
    Schönes Bild.
    LG
    Udo
  • Saitenharmonie 31/10/2017 18:48

    So macht der Herbst doch Laune...wir sollten immer wieder von den Kindern lernen:-)) LG Johannes
  • Svenskatouri 31/10/2017 17:53

    Hallo liebe Petra,
    schön dich wieder in der FC zu sehen !!!!
    Freue mich ganz doll.... *;-)))
    Ja, wie gerne haben wir als Kinder Blätter regnen lassen... Sie waren schön leicht und es raschelte soooo schön...
    Der Spass ist der Kleinen so herrlich anzusehen...
    Ja, einen Moment zu erfassen, schnell mit der Kamera festhalten.. kann schon mal beim anschließenden Betrachten enttäuschen...
    Aber hier ärgere dich nicht liebe Petra, hier passt es sogar... ganz im Gegenteil
    Wäre bestimmt eine neue Aufnahme-Idee
    Ich finde es klasse und "höre das Kinder-Lachen"... Kann es SCHÖNERES geben, als Kinderlachen *;-)))...
    LG Petra
  • Seelenflügel 31/10/2017 17:39

    Herbstfreude pur! Sehr schön!
    GLG eve

Information

Section
Folders Menchen
Views 14,530
Published
Language
License

Exif

Camera Canon IXUS 265 HS
Lens Unknown 4-54mm
Aperture 5
Exposure time 1/125
Focus length 14.4 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites