Back to list
***Oh mein Gott***

***Oh mein Gott***

8,126 26

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Oh mein Gott***

...unser kleiner Katermann Mats, der glaube ich in diesem Moment gewünscht hat, schon ein ganz Großer zu sein :-)))

***Kätzisch***
***Kätzisch***
Petra Arians

Comments 26

  • volleyballer 17/02/2015 17:40

    Ja, er streckt sich schon mächtig ;-)
    LG
    Olaf
  • † Ushie Farkas 16/02/2015 16:41

    Mein ABSOLUTER FAV! Grüße
  • A. Deichvoigt 14/02/2015 15:28

    Sowas von goldig, die beiden. Und der Blick von Mats einfach zu köstlich. Als würde er wirklich fragen ob er auch mal so groß wird.

    lg Alexandra
  • Dominique BEAUMONT 13/02/2015 19:02

    J'ai admiré vos 2682 photos, les dernières sont vraisemblablement un super appareil, de super-objectifs et surtout votre oeil irremplaçable.
    Bravo Petra
    Cordialement
  • Friedrich Walzer 12/02/2015 10:38

    Eine reizende Aufnahme ist dir da gelungen.Leider sind unsere Katzen nicht fotobereit,wenn ich meine Kamera zücke.....grrrrmiau....laufen sie gleich zu mir.
    GL Fritz´l der Dosenöffner seiner Katzen.
  • Doris Wepfer 12/02/2015 7:26

    Voll Integriert und schon den Platz bekommen von den Grossen. Deinen Katzen ist der kleine Mats sicher ein willkommener Spielgefährte.
    Hammer Aufnahme Petra.
    Grüessli Doris
  • bri-cecile 11/02/2015 21:01

    Ja, was hat er denn jetzt schon wieder????????....denkt sie!!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • Axel Sand 11/02/2015 20:56

    Er scheint sich schon als Großer zu fühlen.
    Ein tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • Blacky S. 11/02/2015 19:07

    Ein schönes Bild.
    Zwei, die sich verstehen :-)
    lg, Blacky
  • Astrid Wiezorek 11/02/2015 18:35

    Oh Gott ist das süß. Hier kann man so schön den Größenunterschied sehen. Auf den Einzel Fotos von Mats konnte man es gar nicht erkennen, dass er noch so lütt ist.
    LG Astrid
  • Mary.D. 11/02/2015 17:55

    Total süß...eine sehr schöne Aufnahme ist das!
    LG Mary
  • Gaby Harig 11/02/2015 17:42

    ein Foto schöner als das Andere....... Mats, Mats, Mats was machst du da mit mir :) lg gaby
  • ReinholdU 11/02/2015 16:50

    Pitty habe ich gar nicht so groß in Erinnerung. Sie sieht aus wie frisch gebürstet. Der kleine Mats verschwindet ja fast neben ihr. Es wird aber nicht mehr lange dauern, da wird er wachsen und wachsen!
    VG Uli
  • inkä 11/02/2015 16:11

    Hallo Petra, gestern sagte ich noch zu alex, dass ich mich auf Bilder mit Mats und die Grossen freuen würde und schon ist eines da! Im Vergleich mit Pitty kommt es wirklich so richtig zur Geltung, dass Mats ja noch ein Kleinkind ist. Hatte man bei den vergangenen Bildern und den manchmal sehr "gesetzten" Posen schon fast vergessen! Gucken tut er hier tatsächlich wie Einer, der angesichts eines soooo grossen Spielgefährten gern etwas grösser wäre!!! Wie du schreibst, mögen sie ihn ALLE, könnte mir aber vorstellen: Jeder auf seine Art! Ach, was wir da wohl noch ALLES zu sehen bekommen!!!! F R E U !!!!!!!
    Liebe Grüsse an euch ALLE!!!
    inkä
  • † Ingrid Sihler 11/02/2015 14:47

    Lach, hier kennt wohl jeder die Zuckerschnute Pitty:-)))
    die Aufnahme mit dem Blick nach oben von Mats einfach
    umwerfend süß, was mag wohl Pitty in diesem Moment
    gedacht haben:-)

    glg
    Ingrid

Information

Section
Folders Coonies
Views 8,126
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites