Back to list
... oh herr schmeiß hirn vom himmel ...

... oh herr schmeiß hirn vom himmel ...

17,829 64

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... oh herr schmeiß hirn vom himmel ...

oder auch
denk ich an die FC in der Nacht, bin ich um den schlaf gebracht

oder auch
warum bin ich noch hier?

Bitte nur Anmerkungen wie
"Toll"
"Geil"
"Gut gesehen und umgesetzt"

Sonst beantrage ich die Löschung der Anmerkung durch die FC-Administration
Klappt ja sonst hier auch ganz gut

Comments 64

  • picturemoment 13/08/2010 8:17

    :-))))
  • Ulrike H 02/08/2010 21:17

    Gut gesehen und herrlich ins Bild gesetzt...
    ...oder war das jetzt zu individuell, die Anmerkung ;-)?
    Die FC? Wir sind die FC, zumindest haben, hätten wir es im Griff sie für uns zu gestalten...
    LG, Ulrike
  • Anna-logisch 23/07/2010 8:10

    "Toll"
    "Geil"
    "Gut gesehen und umgesetzt"

    diese Anmerkung wurde durch copy/paste erstellt

    Dinge ändern sich - wir ändern uns, auch die fc verändert sich
    und wenn das nicht mehr mein Ding ist ..
    siehe Nabi 21.7. 20:48h :-)
  • avil 22/07/2010 19:09

    grausam, einfach grausam,
    ähm das pic ist cool, sehr, sehr cool
  • persona non grata 21/07/2010 20:48

    nicht rumhoilen mädels - machen! ;-)
    lg aus dem wirklichen leben.
  • Stefan Ø 21/07/2010 12:50

    Hast recht...schlimmer kanns in dieser Community eigentlich nicht werden. Alternativen gibt es zuhauf aber irgendwie fehlt auch mir die Motivation ganz auszusteigen...
  • Christian Gaier 21/07/2010 10:34

    wie geil ist das denn?
  • Außerrand Undband 21/07/2010 10:17

    +++*
  • Thorsten Strasas 21/07/2010 8:43

    Super gesehen und genial festgehalten.
  • mond.rose 20/07/2010 23:48

    ich weiss genau, warum du so verständnislos mit dem Kopf schüttelst.. richtig über das Votingsystem, es ist müssig, sich über die Galerie aufzuregen.. die besonderen Bilder, die wirklich Geschichten erzählen, werden abgewählt, Ich werd aus den Kontrastimmen nie schlau, will ich auch gar nicht mehr. Die Galerie klicke ich schon gar nicht mehr an. Selbvorschläge noch und nöcher und teilweise grottenschlechte Fotos. Da tut mir das Fotoherz so richtig weh! Aber egal, das neue Votingsystem hat einen Vorteil, man schaut gar nicht mehr rein, weil es mich nicht interessiert. Und ich bin mittlerweile nun schon nur noch free member und kein zahlendes Mitglied, deswegen wurden wohl alle meine Ordner gelöscht.

    aber dein Foto ist übrigens megageil, wenn ich mal das so sagen darf...komm ich jezt im Fernsehen????

    lg
  • E. Oerter 20/07/2010 23:27

    ich bin nicht der Meinung, dass sich durch die Änderung des Votingssystems, etwas geändert hat, sie war schon vorher da -schleichend zu sehen- , mit unzähligen Libellenfotos usw., die Masse der Zahlenden hat es hier wesentlich beeinflusst, die Organisatoren sind von der Qualität abgesprungen um mehr Geld zu verdienen.Das war wohl eine schlechte Entscheidung. Die Konkurrenz ist da. Schade!
  • mag ich 20/07/2010 19:47

    mag ich. :-DDD
  • Roman Tripler 20/07/2010 14:31

    da musst ich doch direkt mal ne antwort schreiben, thx 4 se lynk, lausi...

    ach ja:
    "Toll"
    "Geil"
    "Gut gesehen und umgesetzt"

    hatte ich das nicht schon mal geschrieben?
  • Silvio Pfeifer 20/07/2010 13:15

    die axt im anmerkungswald

    toll
    geil
    super

    vg
    silvio
  • poto 20/07/2010 13:00

    toller asterixcharme,
    die blautöne sind übrigens genialst!
    schön gesehen