Günni


Free Account, Schwerte

Oder...

...gefällt euch dieser Blickwinkel besser?

ISO 100 - F 5 - 1/400sek - 35mm

Der erste...
Der erste...
Günni

Comments 42

  • Juris-66 13/10/2016 17:55

    Mir gefällt diese Verison besser, weil sie mehr Raum zum Betrachten lässt... die Lichtstimmung ist ja wieder der absolute Hammer... Deine Handschrift ist unverkennbar. Toll!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Thoralf 04/01/2011 18:27

    Hallo Guenter
    beide sind allerfeinste Stimmungsfotografie, sehr schwer zu entscheiden. ich tendiere etwas zum ersteren
    LG Thoralf
  • Zwecke 04/01/2011 10:35

    Eine für mich faszinierende Gegenlichtaufnahme mit den Lichtstrahlen in der Verzweigung.
    Dazu kommt ja noch die fantastische Spiegelung.
    LG Horst
  • Der Westzipfler 13/12/2010 17:16

    Auch nicht schlecht diese Version, Günter! Wobei mir das andere Foto noch eine klitzekleines Bißchen besser gefällt! ,.-)))
    Aber beide Aufnahmen sind ungemein stimmungsvoll! Ein herrlicher Anblick, wie ihn uns nur Mutter Natur zu bieten hat!

    Mit adventlichem Gruß,

    Markus
  • Andreas Beier Fotografie 09/12/2010 17:33

    genau so !
  • Annelie S. 04/12/2010 22:01

    Es ist fantastisch, wie das Licht die Landschaft in die Farbe taucht, dazu die Spiegelung und die filigranen Äste der Bäume. Beide Fotos sind sehr gut!
    LG Annelie
  • Gisela Schwede 26/11/2010 19:44

    herrlich, wie die Sonne durch die orangen Schleier scheint,
    LG Gisela
  • Inez Correia Marques 25/11/2010 23:37

    Very beautiful light My compliments
  • Sylvia B. aus C. 23/11/2010 20:15

    Wahnsinn, dieses magische Licht!!!
    Da spielt der Blickwinkel nur eine Nebenrolle....
    glg
    Sylvia
  • Charly Roggow 18/11/2010 19:19

    schwer zu entscheiden.............
    für mich das erste
    LG Charly
  • Jutta Grote 17/11/2010 21:15

    Beide Bilder gefallen mir, aber dies mit den Gräsern im VG gewinnt dadurch mehr an Tiefe.
    Aber beide wunderbar.
    LG Jutta
  • Ina Kotterman 17/11/2010 20:25

    Ist schön und Stimmungsvoll Günter. Schöne Farben und Spiegelung. Das erste Bild gefällt mir etwas besser, weil da die Sonne etwas weniger dominant im Bilde ist. Trotzdem ein super Moment fein fotografiert.
    Gr. Ko
  • Micha Berger - Foto 16/11/2010 19:35

    ...dadurch, dass du links die gräser mit ins bild genommen hat, gewinnt dein foto enorm !
    gefällt mir besser als das erste.
    lg micha
  • CsomorLászló 16/11/2010 18:58

    A beautiful moment, very well captured!
    grüsse
    CsL
  • DoroS 16/11/2010 11:33

    Ganz wunderbare Stimmung und Lichtsituation, dies ist die bessere Varíante.
    LG Doro

Information

Section
Folders Herbstmotive
Views 3,770
Published
Language
License

Appreciated by