8,983 3

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

OCC Fire Bike

Diese OCC Chopper wurde in Gedenken an den 11. September 2001 am World Trade Center gebaut.
Paul Teutel sr. war in Hamburg auf den Harley Days vor Ort. Die wichtigsten Infos zu dem Motorad seht ihr auf dem Infoblatt das ich ebenfalls fotografiert und als Collage mit verarbeitet habe. Die Fernsehsendung zu Orange County Chopper ist Kult für die Motorrad Szene.

Harley Days 2016 Hamburg
Harley Days 2016 Hamburg
Piet der Bär

Comments 3

  • Ralf Huesges 08/08/2016 9:41

    Sehr gelungenes Teil. Könnte ich mir als Composing im Vordergrund zu dem World Trade Center vorstellen.

    Viele Grüße Ralf
  • Fran Scott 13/07/2016 13:07

    Ein super Bike mit tiefem Hintergrund! Klasse Zusammenstellung!
    VLG. Fran
  • Matthias Polakowski 02/07/2016 1:17

    Krasses Teil. Ist die strassentauglich, oder
    nur zum Ausstellen gedacht?
    Auf jeden Fall sehr sehr schön...!

Information

Section
Folders Hamburg
Views 8,983
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 70.0 mm
ISO 100