'Objekt der Begierde'

'Objekt der Begierde'

4,463 4

T478 - Fan


Premium (Basic), Vacha

'Objekt der Begierde'

Am 10.08.2018 hatte ich ein klares Ziel vor Augen. Ich wollte unbedingt meine erste 'vernünftige' 1216 ablichten.
Während ich, mit der Kamera bewaffnet, am Bahnsteigende auf 'meinen' Zug wartete, fing es jedoch, nicht ganz unerwartet, an zu regnen und manch einer, der mich sah, wird sicherlich den Kopf geschüttelt und gedacht haben,:"Was für ein Idiot?!" Doch was tut man nicht manchmal, wenn man unbedingt etwas will?
Nachdem ich mittlerweile gut durchnässt war, kam dann auch 'MEIN Objekt der Begierde' ... mit einer 1116.
Und so bin ich wieder ins Hotel zurückgekehrt und darf auch weiterhin von meiner ersten vernünftigen 1216 träumen.

1116 202 mit RJ 262 (Wien Flugh. - Wien Hbf - XAL - XASB - MH) in München Hbf 10.08.2018

Comments 4

  • makna 08/11/2018 12:54

    Ein glanzvolles Portrait des Railjet-Taurus mit glänzender Garnitur:
    Gut, dass Du ausgeharrt hast - das Nass "veredelt" !!!
    BG Manfred
  • Gerhard Huck 06/11/2018 11:51

    Wenn auch die 1116 mal wieder falsch rum fährt, so ist Deine Aufnahme doch in ihrem Nasslook und den stark reduzierten Farben sehr sehenswert!
    FG
    Gerhard
  • Joachim Schmid BW 05/11/2018 18:56

    Ich finds prima, Dein Bild! Die Seitenfront des Zuges hat einen schönen Glanz. Wäre wahrscheinlich bei Sonne nicht so rübergekommen.
    Gruß Joachim
  • BR 45 05/11/2018 12:10

    Trotz Wetter ein schönes Motiv mit dem "Rüssel"
    Grüsse Andy