Back to list
Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin " Blick zur Domkuppel, aus meiner Sicht*..."

Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin " Blick zur Domkuppel, aus meiner Sicht*..."

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin " Blick zur Domkuppel, aus meiner Sicht*..."

Nikon D 300 / Sigma 10-20/3,5@10mm / F 8 / ISO 800 / Aufnahmemodus M 1/50 Sek, +0,1EV / Einzelaufnahme / Freihand / 11.2012...


auf Tour mit Huetteberg in Berlin... hat wieder Spaß gemacht.... weitere Impressionen werden folgen...

Danke Torsten TBüttner .. für den Galerievorschlag!

Comments 156

  • Barth.a 04/10/2013 11:11

    eine wunderbare symetrie, dieser decken kuppel! ganz großartig in der schäfe und den farben dargestellt!
    vg alf
  • E. Ehsani 19/08/2013 13:20

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • tokamas 09/03/2013 17:59

    Großartige Fotoarbeit !!!
  • Claus-NDB 08/01/2013 18:03

    Eigentlich schönes Bild.
    Was mir nicht gefällt ist der breite weiße Rahmen.
    Leider hat Dir das Licht im Bildteil links oben ausgefressene Stellen beschert. Aber die Lichtverhältnisse waren hier sicher sehr schwierig, und dies berücksichtigend hat Du es wirklich gut hinbekommen..
  • Vera Shulga 06/12/2012 17:42

    Magnificently!
    Regards,
  • Anoli 03/12/2012 22:28

    Klexy bringt's wie immer auf den Punkt......;-)
    LG Ilona
  • Elvira Löwen 03/12/2012 22:25

    Ein tolles Motiv bei klasse Lichtverhältnissen festgehalten! Das zarte blau in Kombination mit gelb gefällt mir.
    LG Elvira
  • sera.fina_fotos 03/12/2012 19:34

    Genial
  • jenapaul 03/12/2012 17:31

    präzise!
  • Falk N. 02/12/2012 18:19

    ++++++++++++++++++++
  • Ricardo-D 02/12/2012 16:32

    Viele schöne Details! Ich hätte das Bild allerdings gerade aufgenommmen und die teils heftigen CA's korrigiert. Leider erkennen das die Meisten hier nicht. Mit dem freihand und gerade ist das immer so eine Sache: es erfordert Zeit, Konzentration und muss häufig schnell gehen. Die CA's sollten leicht zu entfernen sein. Was mich interessieren würde: wie wären die Meinungen, wenn das Bild eben nicht mit einer Nikon und dem ollen Sigma (hatte ich auch mal, war nicht schlecht!) aufgenommen wurde, sondern mit Lumix, Samsung, etc. ?
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 02/12/2012 2:26

    Fotografen-Regel Nr. 85: Sonne lacht - Blende acht und kein Voting.
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 01/12/2012 21:29

    Ist gut geworden. Schwer ist es mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen ja immer, wenn die Sonne reinscheint. Wie auch hier, kann man das Sandsteinrelief links oben nicht so gut erkennen.

  • Isolde Strauß 01/12/2012 19:08

    Da ist dir wieder ein beeindruckendes Bild gelungen!
    LG, Isolde
  • 14me 30/11/2012 19:25

    ein schmuckstück

Information

Section
Folders Sakralbauten
Views 4,949
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 10-20mm F/3.5 G
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 10.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites