Back to list
Oberhalb von Agulo - La Gomera

Oberhalb von Agulo - La Gomera

2,564 3

Oberhalb von Agulo - La Gomera

Dieses Panorama entstand, als wir durch die recht steile, rote Felswand oberhalb von Agulo gewandert sind. Bei klarer Sicht wäre in der Mitte am Horizont der Teide auf Teneriffa zu sehen gewesen.
Ganz links und rechts ist der Wanderweg durch die Felswand zu erahnen, eine wunderschöne Wanderung, die wir nur empfehlen können :-)

Comments 3

  • AndreasKA May 26/09/2012 8:29

    Dies ist sicher eine der schönsten Wanderungen auf Gomera. Allerdings für Leute mit Höhenangst sicherlich teilweise eine Grenzerfahrung! ;-)
    Das Bild macht Lust Gomera auch mal wieder zu besuchen!
  • Michael2704 08/08/2012 17:40

    Hallo Hanno,
    wir hatten uns für den Urlaub den Rother Wanderführer (La Gomera - Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen) gekauft, darin ist es Wanderung Nr. 42. Die Wanderung ist wirklich ein Traum, wenn auch am Anfang recht steil, später wandert man durch rote Sanddünen und gelangt zum wunderschönen Besucherzentrum Juego de Bolas.
    Viel Spass, mich würde interessieren, wie Dir die Wanderung gefallen hat. Weitere Highlights waren für uns die Nr. 2, 3, 7, 46 und die 49.
    LG Michael
  • solarperplexus 08/08/2012 16:17

    klingt vielversprechend. Ich war im Februar erstmals auf La Gomera, habe einige schöne Wanderungen gemacht und möchte gerne nochmal dorthin. Welche Wanderung war das denn genau?
    Das Foto gefällt mir auch.

    LG
    Hanno

Information

Section
Folders La Gomera
Views 2,564
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 12.9
Exposure time 1/166
Focus length 18.0 mm
ISO 400