Claudia L aus B


Free Account, Berlin

... ober licht ...

Berlin - Regierungsviertel
Blick zum Paul-Löbe-Haus

Im Vordergrund eines der Oberlichter des U-Bahnhofs "Bundestag"

Das selbe Foto nur nicht entzerrt

Comments 12

  • Christian Ramharter 20/09/2010 4:55

    Auch ich mag Fisheye aber bevorzuge hier die entzerrte Variante. Ein ähnliches Bild habe ich dort vor einiger Zeit auch gemacht - aber nicht halb so gut (und das nicht nur mangels Stativ bei Nacht).
  • Wolfgang Djanga S. 17/03/2010 9:48

    Es ist krass, wie unterschiedlich die beiden Varianten wirken - und auch, wenn ich auf Fisheye-Optik stehe, wirkt dieses hier für mich beeindruckender. Mit was für einer Software entzerrst Du das denn? So oder so auf alle Fälle top Nachtaufnahme mit 1a Perspektive und Qualität.
    LG Wolfgang
  • Thomas Illhardt 10/03/2010 20:14

    grandioses Bild!
    ciao
    illi
  • Michael B. in LOS 28/02/2010 19:04

    Saubere Arbeit! Bin mir nicht sicher welches mir besser gefällt, entzerrt oder nicht.
    LG Michael
  • Mr.Marodes 28/02/2010 16:22

    starke arbeit claudia.gefällt mir sehr gut
    lg volker
  • Klaus-Günter Albrecht 28/02/2010 16:10

    Wirkt in seiner strengen Geometrie fast noch besser.
    LG Klaus
  • Helge Beckert 28/02/2010 13:46

    so sind die frauen :
    erst machen'se mit der linse alles krumm
    und dann müssen'se am rechner wieder alles grade machen.
    ;-)
    also mir gefallen beide.
    lg helge.
  • --M. J.-- 28/02/2010 11:35

    Alle beiden Bilder finde ich Klasse!
    Nur dieses wäre noch besser,
    wenn Du exakter und gerader gezerrt hättest.
    Coole Idee allemal!
    Gruß Michael
  • Manu61 28/02/2010 11:35

    Auch entzerrt eine klasse Aufnahme. LG manuela
  • GuteMiene 28/02/2010 11:28

    Claudia weiß schon was ich schreibe, ich nehme dieses hier, die Begründung kennst du.
    Schönen Sonntag, Christiane
  • BilderWolle 28/02/2010 11:26

    wirkt auch gut.. aber beim ersten passt die Wölbung vom Dach besser zum Oberlicht vom Bahnhof...
    ..und nun bitte noch ein Drittes ...ohne Schmuddelschnee ;-)))
    LG, Wolfgang
  • Matthias Polakowski 28/02/2010 11:21

    Ich kann mich nicht entscheiden... :-(
    Mir gefällt die nicht entzerrte Version fast besser, gibt sie doch das charakteristische Weitwinkel (Fisheye?) wieder.
    Bei der zeiten Version, als der hier, gefallen mir die Farben besser; mir scheint, sie sind etwas kräftiger...?
    Gut sind sie beide!
    Gruß, Matthias