Back to list
Ob ich Glasfisch bin oder nicht sagt Euch gleich....

Ob ich Glasfisch bin oder nicht sagt Euch gleich....

4,610 8

JochenZ


Premium (Basic), Nagold

Ob ich Glasfisch bin oder nicht sagt Euch gleich....

Nicht Michael Schanze bei 1,2, oder 3. Inspiriert von Retos Schwarznasen Kardinalfischen, schicke ich mal diese Bande in die Bütt. Ehrlich gesagt bin ich nun etwas ratlos was die Bestimmung anbelangt. Vor einigen Tagen hätte ich wohl Glasfische gesagt, aber nu???
Malediven, Süd-Male Atoll, Rannalhi

Comments 8

  • dorographie 05/12/2017 7:40

    Auge um Auge...sehr schön, so mitten drin.
    Liebe Grüsse, Doro
  • CarstenBachmann 01/12/2017 22:10

    Sehr schön getroffen mit den verschiedenen Schärfeebenen, Daumen hoch!
    LG Carsten
  • Reinhard Arndt 27/11/2017 0:34

    Keine Ahnung, was das ist. Schön getroffen hast du sie trotzdem.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Hans J. Mast 24/11/2017 13:31

    Sehr schön, egal ob nun Glasfische (Beilbauchfische) oder Kardinalsbarsche. Ich habe mir das mal im Meerwasserlexikon nachgesehen. Nach den dortigen Bildern könnte beides passen. :-(
    Aber mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Besonders ist das Oval, das die vorderen Exemplare mit ihren Augen bilden.
    LG Hans
    • JochenZ 24/11/2017 18:23

      Hallo Hans, vielen Dank für deine Anmerkungen. das mit dem Oval war mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo Du‘s geschrieben hast. Viele Grüße Jochen
  • Peter Bublitz 23/11/2017 21:47

    Egal was für Fische das sind, mir gefallen sie...

    Grüße Peter
  • Ortwin Khan 23/11/2017 21:32

    Wie auch immer wir sie jetzt nennen.... Top!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • scubaluna 23/11/2017 7:31

    Bleib doch einfach bei den Glasfischen :o) Dein Bild verwirrt ja zum Glück nicht. Auch bei dir fallen die unterschiedlichen Schärfenebenen sofort auf. So was ist ja nicht planbar. Die Nähe kommt hier sehr gut. Gut hast du nachgezogen. Deine Aufnahme inspiriert mich auch.
    LG. Reto

Information

Section
Views 4,610
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 60.0 mm
ISO 200