Ressin


Premium (World), Köln

Ob ich es wagen soll........

und mich einmal in dem wundervollen Geruch wälze ???


Die Homöopathie
Sie spielt auch bei unseren Haustieren in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle.
Der Begründer der Homöopathie "Samuel Hahnemann" (1755-1843) stellte fest, dass ein in konzentrierter Form eingenommener Wirkstoff in einem gesunden Körper bestimmte Krankheitsanzeichen verursacht, aber derselbe Wirkstoff jedoch in potenzierter Form präzise diese Anzeichen heilt.
Zur Anwendung kommen: Pflanzen, Gifte, Mineralien, Tiere, Metalle und Mineralsäuren.

Comments 26

  • Grabinu 11/03/2023 11:25

    Es mag sein, dass es ein ganz Lieber ist, aber das Foto zeigt mir persönlich eher, dass man ihm sich nur mit Vorsicht nähern sollte. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Situationen gedeutet werden. Trotzdem genial eingefangen. Ein schönes WE. LG Uli
  • Manfred Ihrig 14/02/2022 19:16

    Ein klasse Portrait von diesem schönen Hund !
    LG Manfred
  • Alfred Photo 06/02/2022 21:43

    Ein tolles Portrait.

    VG
    Alfred
  • liliane salmon 14/07/2020 17:02

    qu'il est beau !!!!
    amitiés
  • sARTorio anna-dora 02/03/2020 17:16

    Ja, er scheint etwas zu überlegen, aber vielleicht hat er irgendwie ein schlechtes Gewissen... Dein Foto, mein lieber Peer, ist sehr schön und deine Anmerkung zur Homöopathie sind auch wichtig, denn die homöopathischen Mittel können auch bei Tieren gut und sicher angewendet werden.
    Mit herzlichen Grüssen, deine Anna-Dora
  • Küster Petra 01/03/2020 19:05

    Ein schönes Hundeportrait. LG Petra
  • Mario Siotto 29/02/2020 17:11

    Beau portrait
    Amitiés
    Mario
  • Isy H. 28/02/2020 22:05

    Super:) das würde Ellie nie tun, lg Isolde
  • inga.rienau 28/02/2020 9:00

    Man könnte auch meinen, dass der Hübsche etwas im Schilde führt :-) Brillantes Porträt, und danke auch für deine Anmerkungen! Lieben Gruß, Inga
  • Blula 28/02/2020 8:55

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe auch schon gute Erfahrungen gemacht.
    LG Ursula
  • Vogelfreund 1000 27/02/2020 19:07

    Ein Schönes Hundeportrait .
    Danke Peer
    Sehr Nett deine Anmerkungen ,
    gruß franz
  • TeresaM 27/02/2020 10:34

    Un air très intelligent pour ce joli chien  :-))
    Une excellente vision que tu nous montres, Peer ++++
    Amitiés  :-)
  • SINA 27/02/2020 9:36

    Ja dem ist so das stimmt 

    Ganz vorsichtig und noch etwas misstrauisch schaut er 
    Ein großartiges Foto des Hundes liebe Ressin

    Herzliche Grüße Sina
  • Charly08 27/02/2020 0:09

    Ein ganz Hübscher und faszinierend
    der Blick. LG Gudrun
  • Runado 26/02/2020 19:46

    Was für ein Hübscher .. und dieser Blick! Passend Dein Titel und eine sehr interessante Ausführung zur Homöopathie. Lieben Dank und ganz herzliche Grüße zu Dir, Heidrun