We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Ob alles in Ordnung ist mit dem Motor ...?

Ob alles in Ordnung ist mit dem Motor ...?

5,283 74

Brigitte BB


Basic Member, Bad Oeynhausen

Ob alles in Ordnung ist mit dem Motor ...?

... fragt sich Oskar und würde zu gerne mit seinem Pfötchen die Haube öffnen und einen Blick riskieren :-).

Mein Beitrag zum Spiegeltag 21. Februar 2017

Comments 74

  • Dietmar Schmid 1953 18/01/2019 15:45

    Nur nicht erschrecken, den Tiger, sonst könnte er hart durchstarten.
    Gruß Dietmar
  • helu559 02/10/2017 20:49

    ... gut, dass es ein Samtpfote ist ..
    sonst gäb`s Probleme
  • LeBreton 15/08/2017 9:17

    Katzen haben oft eine unerklärliche Vorliebe für spiegelnde Flächen, so auch hier. Gruß aus Berlin, Klaus
  • Trübe-Linse 17/05/2017 8:11

    Oje, da bekommt der Eigentümer bestimmt einen Herzkasper. Aber der Katze scheint die Spiegelung zu gefallen. Gruß Mirko
  • Endre Turani 05/04/2017 0:04

    Owe, hoffentlich macht die gute keine Kratzer auf dem Motorhaube.
    lg. Endre
  • Arnold. Meyer 30/03/2017 19:11

    Sie ist bestimmt für die Feinarbeiten zuständig. Die Geschichte möchte man fortspinnen.
    lg Arnold
  • manfred.art 23/03/2017 11:18

    traumfoto.. dazu ein alter volvo, ein wunderschönes bild! dir weiterhin alles gute und bis bald manfred
  • Georges Vermeulen 08/03/2017 15:50

    Sehr schön festgehalten ..

    LG Georges
  • Christian Dolle 08/03/2017 12:45

    Schönes Foto. Echt niedlich.
  • Charly Charity 28/02/2017 21:41

    Wundervoll!*****
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Besitzer des Wagens eher Angst um seinen Lack hatte ... ;-)*
    lg Dagmar
  • Ulla Holbein 26/02/2017 19:28

    Die Aufnahme ist ja total goldig!...
    Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Test dem Besitzer des Wagens auch recht war.
    Jedenfalls für dich ein klasse Moment den Auslöser zu betätigen!...:)
    Und zum Spiegeltag ein echter Hingucker!...:)
    Schönen Abend wünschen wir...Ulla und BOlle
  • Seidenweber 25/02/2017 16:16

    Na, hoffentlich ist der Oskar Allianz -,
    oder sonstwie gut, versichert. :-)
    Toller Schnappschuss und sehr schön
    die Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut !

    Gruß
    Peter
  • Holger G. Mx 24/02/2017 23:25

    Ein angenehmes Plätzchen besonders wenn der Motor noch etwas Wärme abstrahlt.
    Der Lack scheint mir gut ausgehärtet. ;-)

    Mag Katz und Auto
    Liebe Grüße in den Abend
    holger
  • Jochen aus Bremen 24/02/2017 8:05

    Einfach nus schön. Ohne Worte.
    Volle Kraft in den Frühling
    Volle Kraft in den Frühling
    Jochen aus Bremen

    LG Jochen
  • Weinstein 23/02/2017 22:25

    Neugierig ist er ja, der schöne Oskar... aber auch ganz vorsichtig... da bleibt der Lack heil! Eine gute Idee, liebe Brigitte und ein hervorragender Beitrag zum Spiegeltag... sehr gut gemacht.. auch der Rahmen gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Hanne

Information

Section
Folders Spiegelungen
Views 5,283
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-T900
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/50
Focus length 8.2 mm
ISO 200

Public favourites