Back to list
[ ...o b s e r v a t i o n... ]

[ ...o b s e r v a t i o n... ]

4,611 26

[ ...o b s e r v a t i o n... ]

...live aus SPO...:-)

Comments 26

  • Thierry Lempereur 16/10/2013 12:07

    Stark,Klasse,wunderbar
    L.G Thierry
  • Heidemarie 27/04/2013 20:51

    Wow, das ist toll. Es gefällt mir sehr. Über eine Anmerkung von Dir an einem Foto eines Freundes gelangte ich zu Dir. Deine Sehnsucht im Herzen verstehe ich gut, sie geht zum Meer. Meines auch, es gehört der Region Fischland-Darß-Zingst. LG Heidemarie
  • fabrizio bertini 16/02/2013 18:41

    complimenti molto bella++++++++
    ciao fabrizio
  • v2 PHOTOGRAPHER 30/11/2011 21:08

    eh
    STARK
    tolle bearbeitung
    klasse aufnahme
    respekt
    gruss
    hebby
  • Gundi N. 06/10/2011 19:46

    Wirklich gut gemacht. Chapeau!
    LG Gundi
  • FlugWerk 06/10/2011 18:21

    Mmmh, hast du neben mir gestanden??? Sehr geniale Bea. Hach, ist das schön. LG Tina
  • Li.Li 06/10/2011 12:11

    wie apoline schon anmerkte: die hellen ränder wegstempeln (auch an der mütze), dann ist es einfach nur geil...

    gruß
    volker
  • andrea aplowski 06/10/2011 9:01

    jetzt noch der helle Rand vom Brückengeländer entfernt und schon ist es perfekt.
    Da wird der Blick magisch vom Leuchtfeuer angezogen, noch wehrt sich der Gute aber er wird verlieren. Wo doch diese kleine Leuchtturminsel so schön farbig lockt.
    lg apoline
  • Annemarie Quurck 06/10/2011 8:38

    Gut dass er sich duckt und damit in den Bildaufbau integriert

    lg annemarie
  • Evi - E. 05/10/2011 21:31

    Dramatische Stimmung an Deutschlands
    schönstem Leuchtturm. Sehr fein so als CK!
    Und der Herr im VG ist auch nicht schlecht :-)
    LG
    Eveline
  • dasknipsding 05/10/2011 20:39

    was für eine geile Bea !!! gefällt mir saugut
  • Christian Borchers 05/10/2011 19:41

    Mir gefällt die kräftige Zeichnung im Himmel und das Color Key im Turm. Sehr schöne Gestaltung

    Gruß
    CB
  • Die Waldvenus 05/10/2011 18:08

    WoW, das ist spannend und die Farbe ist soo dezent eingesetzt. Die Person im VG hat die perf. Haltung-Bildidee und Ausführung 1 a*
    LG Bärbel
  • Zwerine 05/10/2011 17:29

    DRAMA, Baby, DRAMA!!!!
    Hammerstark!!!!
  • Gisa K. 05/10/2011 16:58

    Ist ja Klasse geworden, wie schön wenn man nicht allein unterwegs ist, dann kann man höchstens ne Mücke auf der Brücke erwischen
    LG Gisa