Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Nur Spiegelungen...
in einer farbigen Glastür im Spa Bereich meines Lieblingshotels
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :
Nur Spiegelungen... unbearbeitet
emen49
Comments
33
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Spiegelungen Motive: Hotels Motive: Violett / Lila |
| Folders | Ostsee-Darß-Fischlan |
| Views | 49,213 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | DMC-GH4 |
| Lens | --- |
| Aperture | 5.9 |
| Exposure time | 1/25 |
| Focus length | 63.0 mm |
| ISO | 1600 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

emen49 07/07/2025 20:28
Danke für das Interesse und alle KommentareSabine Junge 21/06/2025 9:30
Na, aber was für welche! Sehr stilvoll und edel wirkt deine Fotoarbeit, liebe Marianne!LG Sabine
Willi W. 16/06/2025 11:03
Klasse wieder in deiner tollen ART gezeiogt.Liebe Grüße Willi
mheyden 13/06/2025 20:54
großARTig!Rainer Switala 13/06/2025 11:13
spannendespiegelungauch farblich 1a
gruß rainer
Norbert REN 13/06/2025 0:40
Kunst !! Lebendige Menschen sind das jedenfalls nicht.L.G. Norbert
FotoRK 12/06/2025 15:13
Toll.VG Reinhold
Trugbild 11/06/2025 22:55
Sieht aus wie aus einer anderen Welt. Prima in kosmischer Farbe abgelichtet.BG Adeltraut
DT-Fotografie 11/06/2025 21:30
Klasse was du da wieder raus geholt hast, eine starke Fotoarbeit.lg Detlef
Fotofroggy 11/06/2025 20:23
Zwei schlanke Badenixen?Sehr gute Fotoarbeit.
LG Barbara
Ruth U. 11/06/2025 19:31
Ich finde auch, das hat Spannung und etwas Geheimnisvolles, ein klasse Bild.LG Ruth
19king40 11/06/2025 19:24
Sieht spannend aus.Coole Farbe.
LG Manni
WM-Photo 11/06/2025 16:55
Die lila Kunst im Spiegel!Gruß Walter
J.E. Zimosch 11/06/2025 15:50
Die schönste Pause ist ...Gruß
J.E.
Die Mohnblumen 11/06/2025 13:20
Wirkt in dem Licht und den Farben richtig gut.+++++LG Heike & Karl-Heinz