Nur für kurze Zeit...

Nur für kurze Zeit...

2,590 52

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Nur für kurze Zeit...

...war der Winter im BGL eingekehrt. Nach knapp einer Woche war wieder alles getaut.
Aufgenommen vor knapp 2 Wochen bei unserer Wanderung zur Mordaualm, hier der Blick zurück zur Reiteralpe.

Comments 52

  • Otto Schemmel 03/02/2013 22:34

    Schönes Licht im Vordergrund und der dunkle Himmel,
    eine besondere Winterstimmung.
    LG Otto
  • Hans-Günther Schöner 10/11/2012 9:53


    Das weird mein neues Hintergrundbild auf dem PC !!!

    Einfach toll !!!

    Liebe Grüße
    Hans-Günther
  • Brammel 02/01/2011 23:37

    Das sieht ja toll aus. Der Winter kam wohl etwas zu früh, die Bäume sind ja noch grün. Aber genau das macht den schönen farblichen Kontrast aus.

    Eines der schönsten Bilder dieses Winters.

    Gruß
    Dieter
  • Otto Schemmel 15/11/2010 22:25

    Großartig ist diese Neuschneelandschaft mit dem
    dunkeln Himmel und noch grünen Bäumen.
    Klasse Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    V G Otto
  • Angie61 12/11/2010 21:38

    Ich bin beeindruckt.
    Gruß Angie
  • fotographer 09/11/2010 16:46

    ja, das waren die Wintertage, die wir in der Gramai erlebten. Immer schön dieser erste Schnee.
    Gruss dieter
  • Juan 09/11/2010 9:30

    man muss ernsthaft an diesen Winter denken, du machst uns die Gedanken an diese Zeit mit deinem tollen Bild allerdings viel leichter.
    Herrlich fotografiert.
    LG. Juan.
  • Traudel Clemens 09/11/2010 9:01

    Das sieht ja schon richtig wintermäßig aus und sehr schön.
    LG Traudel
  • Fuchs Maximilian 08/11/2010 23:01

    Märchenhaft schön.
    Lg MAx
  • Rosenzweig Toni 08/11/2010 21:35

    Hallo zusammen
    Ihr hattet einen Urlaub mit interessanten Wetterkapriolen und trotzdem ein Naturerlebnis pur!
    In Garmisch ist es normal, das es schon im September das erste mal bis auf 1000 Meter herunter schneit. Bis ins Tal schon im Oktober und jetzt schon wieder, das ist nicht jedes Jahr der Fall.
    Mitte Nov. bin ich 2009 bei 15°C kurzärmelig in den Bergen gewandert...
    Dafür haben wir trotzdem 5 Monate im Jahr Winter und das schreckt viele Städter ab.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • tians 07/11/2010 11:00

    ein wunderschönes wintermärchen diese aufnahme,
    man kanns gar nicht glauben, bei uns hats noch immer 20 grad plus :)

    glg Tina und Andy
  • Wolfgang Vahrenholt 06/11/2010 19:34

    Eine fantastische Aufnahme, das Grün noch auf den Bäumen, dann den Schnee dazu..........Hammer.
    LG Wolfgang
  • Homa 06/11/2010 17:32

    Auch wenn der Schnee inzwischen getaut ist, euer Bild gefällt mir richtig gut. Macht Lust auf den Winter.
    LG Homa
  • Uwe Schmidt 3 06/11/2010 8:27

    Ein beeindruckendes Bild von einem schönen Fleckchen Natur.Klasse
    VG Uwe