Back to list
Nur fliegen ist schöner

Nur fliegen ist schöner

9,441 19

Albert Heeb


Premium (World), Rüthi

Nur fliegen ist schöner

Oft streifte ich in der nahen Umgebung durch die Auen und an jenem Morgen, noch vor sechs Uhr, beobachtete ich diesen Jungfuchs auf Mäusejagd. Hinter hohem Gras robbte ich auf Position, falls er noch näher kommen würde. Leider entfernte er sich wieder etwas und nach einiger Zeit lief er plötzlich los, quer durch die Wiese. Die Distanz war etwas gross aber ich erfreute mich trotzdem an diesem Foto.

Comments 19

Albert Heeb wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Sections
Views 9,441
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 500.0 mm f/4.0
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 500.0 mm
ISO 1600

Public favourites