Back to list
nur ein versuch.....

nur ein versuch.....

3,636 12

Nicole K.....


Free Account, Berlin

nur ein versuch.....

...lässt an der schärfe noch zu wünschen übrig, aber für´s erste mal ;-)
-sigma tele. 70/300mm-


(ich habs auch nicht weiter bearbeitet, ich hoffe es gefällt trotzdem)

Comments 12

  • Ihc73 03/02/2009 1:17

    Hola Nicole.La Luna...que tendrá que nos embruja.Bonita foto.Saludos.
  • Dani Eichhorn 12/05/2007 15:39

    Für einen Versuch schon recht gut. Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Dani
  • Nicole K..... 30/04/2007 21:12

    ich danke für die lieben anmerkungen, wir haben ja bald vollmond, da werde ich noch mal mein glück versuchen...
  • Detlef Ocepek 28/04/2007 22:56

    Hallo,

    ich denke mal wir hatten zur gleichen Zeit dieselbe Idee.

    LG
    Detlef
    Geduld
    Geduld
    Detlef Ocepek
  • Aurora G. 28/04/2007 20:10

    gefällt mir auch! lg., a.
  • Gisela Gnath 28/04/2007 12:18

    Na klar...sowas gefällt mir!!!
    lg Gisela
  • Christian Leu 28/04/2007 1:04

    Das Foto ist wirklich klasse! :-) Was war das für ein Objektiv?

    Die Restunschärfe kommt von der kleinen Dateigröße und der damit verbundenen Komprimierung. Nutze doch die 150 Kilobyte etwas mehr aus, dann ist das Bild garantiert knackscharf. Bei den kurzen Belichtungszeiten macht sich die Luftunruhe noch nicht bemerkbar, das ist erst ab ca. 1/60 Sekunde der Fall.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und bitte noch mehr so schöne Mondbilder. ;-) :-)

    LG Christian
  • Gabi Wälde 27/04/2007 23:28

    Aber hallo!!! Natürlich gefällts!!!
    Hast du fein gemacht!
    Für die paar Upload-kb kannst du aber auch nicht mehr draus machen!
    Grüssle, Gabi
  • Daniel Tiller 27/04/2007 22:06

    schöner Versuch, gefällt mir, so wie es ist, danke auch für Deine Anmerkung,
    lg, Daniel
  • Wolfgang Keller 27/04/2007 21:59

    Ich habe mich auch daran versucht. Es ist nicht einfach ihn wirklich scharf zu bekommen. Habe gelesen, dass die Unschärfe auch durch Luftbewgungen in der Atmosphäre zustande kommt. Es bleibt also schwierig. Dein Foto ist schon ganz ok.
    LG Wolfgang
  • Alexander Maus 27/04/2007 21:52

    geht doch, dafür das er nur so ein kleines stück weg ist;)
  • Ines Fröhlich 27/04/2007 21:45

    Ja mir gefällt es. Schärfe finde ich ok. Besser habe ich das auch nicht hinbekommen.

    LG Ines