Lila


Premium (World), northern germany

nur ein Traum ...

Das ist mir wirklich passiert am 1o.11.2016 am frühen morgen ....

ich lief entlang der B495 in Richtung Osten .. da kam ein Mann auf mich zu .. er war ganz aufgeregt ... dann sprach er mich an ... da hinten auf der Bank ist was komisches ... da liegt ein Mann ... er versucht immer wieder aufzustehen und sackt dann wieder zusammen ...
ich wurde stutzig und denke ... da komme ich eh vorbei ... der Mann lief weiter in schnellen Schritten
dann komme ich an die Bank ... da liegt tatsächlich ein Mann auf dem Bauch ... als er mich kommen hörte versuchte er aufzustehen ... sackte aber gleich wieder zusammen und das ein paar Mal ... dann ging ich um die Bank herum zu seinem Kopf .... als er hoch kam schaute ich in sein Gesicht ... es war weg ... war schwarz und zerfressen ... ein großes Loch ... dann bin ich vor Schreck weiter ... komme an die Kreuzung zur B73 und gehe nach N/W ca 2 km auf der rechten Seite der Straße bis ich beim letzten Restaurant Kaiserhof ankam ... da kam wieder ein Mann angerannt und schrie : sie sind jetzt auch bei uns in Hemmoor !
Ich denke was meint er ? Da kam eine Frau in altrosa Kleid und tockenen langen sehr hellroten bis gelben Haaren hinter ihm her ........ ich schaue wieder zur Frau da läuft da noch eine Frau hinter ihr her sie hatte ein senfgelbes Kleid an der Mann war in Panik und lief weiter ... dann habe ich sofort die B73 überquer ... ich lief zum Kaiserhof rüber ... zum Glück war die Restauranttür auf ... der Chef war persönlich da ...ich schildere kurz die Situatio .... da brachte der Chef mich in ein Hinterzimmer in dem auch ein Bett stand ... es waren große Fenster darin die zum Gastraum zeigten man konnte sehen wer in das Restaurant kam ... ein Hund war auch mit mit in das Zimmer gekommen .... er sah komisch aus ... ich habe sofort das Zimmer wieder verlassen und den Hund dort eingesperrt ... der Chef vom Kaiserhof kletterte inzwischen eine Wand im Lokal hinauf in ein weiteres Zimmer das dort oben war .. da kam ich nun wirklich nicht hoch und das ohne Leiter ... dann sagte ich zu ihm hinauf : da ist ein komischer Hund ... er kam wieder runter .... er holte den Hund aus dem Zimmer und zeigte ihn mir ... er machte das Maul des Hundes auf .... die unteren Zahnreihe sah aus wie bei einem Pferd ganz riesig .... er sagte : das ist eine Fehlbildung von seinem Gebiss das hat er schon lange ... schon seit seiner Geburt !
Dann habe ich überlegt ... ich dachte hier bleibe ich nicht es ist alles so komisch ?
Ich ging raus und war plötzlich im Wald ein Mann hat mich begleitet ... dann kamen wir an eine Gabelung ... wir wussten nicht welchen Weg wir nehmen sollten ... aber dann mußten wir uns sehr schnell entscheiden weil auf dem linken Weg lauter Zombie`s liefen es waren zu viele eine ganze Horde ... wir haben den rechten Weg dann genommen und hatten Angst ... dann bin ich aufgewacht .... das ist wirklich passiert ... am Donnerstag Morgen kurz vor dem Aufstehen ... zum Glück nur ein Traum .......... puh !

Verfasser ... ich

***

Rückblick ...
Rückblick ...
Lila


 Halloween ...
Halloween ...
Lila



**************************************************************

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für heute ... den 12.11.2016: Nur ein Traum
Thema für den 19.11.2016: Angeschnitten


***



Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-11763




Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.

Comments 53

  • Ricky Kimmich 14/02/2021 10:07

    sehr schöne , Gutes Wochen Ende
  • Séven van Taisie 21/11/2016 10:40

    Oh Gott Lila,
    das klingt echt nach einem üblen Alptraum...
    Vielleicht sollten wir noch ein Profil aufmachen Traumbildern?
    Mit Photoshop & Co. kann man ja allerlei zaubern :)
    Dieses Traumfoto hast Du ganz toll gestaltet - so lässt Du uns an Deinem Traum ein bisschen teil haben!
    Liebe Grüße von Séven und lieber ganz schöne und angenehme Träume für Dich!
  • Cecile 17/11/2016 15:21

    Was für ein tolles Pano - und was für eine Traum-Geschichte dazu !!!
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • T. Schiffers 14/11/2016 22:43

    jezz haste mir aber grad n schrecken eingejagt!;-) tino
  • Glenn Capers 14/11/2016 19:08

    Top Shot
  • Si Gi Foto 14/11/2016 16:12

    Oh je, was für eine Gruselgeschichte in dem schönen Herbstwald.
    Starker Kontrast.
    LG Si Gi Foto
  • PEM56 14/11/2016 13:13

    WOW, was für ein Traum, da war ja volle Action! Bist sicher schweissgebadet aufgewacht.
    Zum Glück, habe ich deine Geschichte jezt am Tag gelesen und nicht mitten in der Nacht - wer weiss, was ich sonst geträumt hätte ;-)
    Klasse, deine Fotoarbeit!!!
    Liebe Grüsse, Peter
  • hexe adriana 13/11/2016 20:24

    gut gebastelt! albtraum pur!
    lg
  • Paul2310 13/11/2016 18:18

    Fantasie Klasse Inszeniert,
    LG Paul
  • noblog 13/11/2016 16:55

    interessante Geschichte
    klasse im Bild präsentiert
    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 13/11/2016 16:32

    Ein gut gemachtes Bild !
    Gruß Bernd
  • Petra Lubitz 13/11/2016 15:51

    Puh, solche dramatischen Träume möchte ich nicht haben ;-) Auch will diese Gruselgeschichte für mich nicht so recht zu dem herrlichen Herbstwald passen. So schaue ich mir lieber dieses schöne Foto an und vergesse die Geschichte!
    Gruß Petra
  • Hansiwalther 13/11/2016 15:21

    Ich würde es für einen Alptraum halten, wenn so viele Leute sich im Waldrumdrücken würden, der ein ort der Ruhe und Erholung sein soll. Gruß Hansi
  • Runzelkorn 13/11/2016 14:25

    Bist Du sicher, daß es ein Traum war?
    Sowas passiert immer wieder.
    Und wie hättest Du sonst das Foto machen können!
  • Brigitte BB 13/11/2016 14:13

    Wunderbar gruselig! Deine Traum-Geschichte und das Bild passen toll zusammen, eine gute Ver-/Bearbeitung. Klasse präsentiert!
    Liebe Grüße, Brigitte

Information

Sections
Folders Fight - Club Bilder
Views 28,216
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX150 IS
Lens Unknown 5-60mm
Aperture 3.4
Exposure time 1/30
Focus length 5.0 mm
ISO 200

Public favourites