Back to list
nur ein Hauch - seiner selbst

nur ein Hauch - seiner selbst

37,597 25

marslicht


Free Account, Polch

nur ein Hauch - seiner selbst


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Comments 25

  • Rheinhexe 08/11/2016 9:56

    TOP!

    LG Sylvia
  • ElkeLe 25/06/2016 14:52

    absolut passende Idee und Umsetzung,
    lg Elke
  • Außerrand Undband 25/06/2016 14:39

    +++*
  • Ute T... 25/06/2016 7:40

    Oh, das ist wieder eine großartige und sehr berührende Arbeit aus deiner Schmiede! Von dem Gefühl , sich zu verlieren.....liebe grüße, ute
  • Sybil.J 24/06/2016 16:43

    Huch, das Bild ist mir irgendwie durchgegangen :-O
    So wie er da sitzt, ist das nicht nur ein Hauch seiner selbst, sondern seine Haltung drückt auch einen Hauch von Resignation aus. Irgendwie passend zum heutigen Tag :-(
    Auch der Ort hat so einen Hauch von Unfertigkeit (Rohbau? Baustelle?). Und da sitzt er also, direkt vor einer abweisenden Mauer, und hat keinen Hauch von Ahnung, warum er da sitzt. Herrlich fantasieanregend finde ich das :-))) Schön, dass ich das noch gefunden habe.
    LG Sybil
  • Lila 24/06/2016 11:50

    gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • side effect 23/06/2016 23:08

    Was ist da wohl geschehen, dass er sich scheinbar vor Kummer von sebst auflöst?
    Eine tolle Bearbeitung! Ist es ein Komposing oder eine Mehrfachbelichtung?

    Viele Grüße
    Uwe
  • Prost Marlies 23/06/2016 20:57

    Wow! Das ist GROSSARTIG!
    LG Marlies
  • Briba 23/06/2016 18:55

    Nicht zwischen den Stühlen, sondern zwischen Stuhl und Mauer. Wo bleibt das die Wahl.
    Versinnbildlicht sehr schön, wie nicht klappt, wenn die innere Stärke nicht irgendwas in Gang bringt. Es braucht weder Stuhl, noch Mauer. Aufstehen und weg gehen ...
    LG Briba
  • sisley 23/06/2016 18:36

    sehr gute Umsetzung - der Arme - sicher geht es bald wieder bergauf ;-)
    lg sisley
  • milchschäfer2 22/06/2016 20:26

    fein gelungen !
    Gruß Andreas
  • Brita H. 22/06/2016 13:26

    Oh, das ist sehr gut!
    VG Brita
  • marslicht 22/06/2016 0:23

    Danke auch an Wood für die Klasse Musik.
    hab schon die ganze Liste durchgehört. LG Bernd
  • Maschka Tanja 20/06/2016 18:28

    Bild und Titel einfach nur perfekt!
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Petra Lubitz 20/06/2016 13:05

    Sehr starke Bildidee, beklemmend und stimmungsintensiv umgesetzt!
    Gruß Petra