Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Nur ein Flieger..

mächtig gezoomt. Flugstrecke Richtung Frankfurt, aber so hoch, man hört es kaum.

Comments 17

  • W.H. Baumann 23/07/2022 18:15

    Heuer gibt´s ein wenig Probleme mit den Flugreisen. Gut gezeigt.
    LG Werner
  • Franz Sklenak 18/01/2014 23:00

    Einfach schön wie er ein Zeichen in den Himmel setzt.
    LG Franz
  • Erhard Nielk 18/01/2014 18:33

    .......noch ein wenig mehr zoomen,
    und wir hätten .......winken können.
    streng dich an, beim nächsten mal :-))
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg erhard
  • Felipe Riquelme 16/01/2014 21:37

    Esta imagen posee todos los ingredientes lo que aspira a ser una buena fotografía,genial trabajo,hermoso en su colorido y buena nitidez..has encuadrado perfectamente,felicitaciones..saludos.
  • † Friedhelm Ohm 09/01/2014 12:22

    Hier hast Du aber gut aufgepasst , was für eine Höhe , das sieht richtig gut aus !
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • HeinerSef 08/01/2014 21:21

    eine wundervolle Aufnahme, das hast du klasse gemacht
    LG Heiner
  • Christine Matouschek 08/01/2014 19:06

    Prima.

    Das macht Lust auf Urlaub.
    Gruß Matou
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 08/01/2014 10:46

    Da bekomme ich Fernweh, obwohl ich in diese Maschinen nicht mehr einsteige - es ist immer ein faszinierendes Schauspiel, wenn sie ihre Bahn am Himmel ziehen und bei dir am Luftfahrt-Drehkreuz Fankfurt, noch häufiger zu beobachten,
    Gruß Günter
  • Elke R. Fischer 08/01/2014 1:13

    Ein Foto zum Fernweh zu bekommen! Woher der Flieger wohl kommt, und was die damit fliegen wohl in fernen - oder nicht so fernen - Ländern wohl erlebt haben? Ich bin bei solchen Fotos immer hin und weg und wenn das Wetter dann noch so mitspielt wie auf diesem Foto, tja, dann sollte man/ frau mal wieder anfangen, Reiseprospekte zu wälzen, oder was denkst Du?
    LG aus dem sonnigen Hessen
    Elke
  • Pixelfranz 07/01/2014 22:57

    Einfach Klasse.
    LG Franz
  • Mannus Mann 07/01/2014 22:46

    Du hast wohl schon Urlaubsträume? Warum nicht.
    Viele Fotos und eine frohe Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • † gre. 07/01/2014 21:56

    Herrlich mit dem blauen Himmel.........
    lg gre.
  • at.Heinz 07/01/2014 20:17

    pfeilschnell sieht's aus, toll, dein Bild ;))
    lG1
  • Gudrun Wilhelm 07/01/2014 19:39

    wenn ich solche Bilder sehe möchte auch gern wegfliegen.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 07/01/2014 18:26

    @Erwin Frei, woher der Flieger kommt weiß ich nicht, vielleicht Wien oder Nürnberg.
    Aber die Richtung, in der er fliegt, ist Frankfurt. Das ist sicher.