KaBu


Premium (Pro), Hameln

Nur ein Blick

. . . durch die Kiefernstämme.
Tabea
×
https://www.instagram.com/tabeathielmann/

Comments 11

  • Alois Pleschinger 14/07/2021 9:23

    ... und was für ein Blick. Ein ausdrucksstarkes Model wurde von dir gekonnt in Szene gesetzt.
    VG
    AP
  • Dieter Weiss Photographie 15/06/2021 8:01

    Ihr Ausdruck ist der HAMMER...
    die "Rahmung" ist dir perfekt gelungen...
    perfekt im Licht... und einfach super fesselnd...

    begeisternde Arbeit ... :)))

    LG Dieter
  • Roland Maywalt 14/06/2021 13:26

    Stark inszeniertes Porträt. Gefällt mir bisher am besten aus dieser sehenswerten Serie.

    Gruß Roland
  • A. Ehrhardt 10/06/2021 15:11

    die schönen augen kommen hier gut rüber

    lg andreas
  • TU-FotoDesign 10/06/2021 13:12

    Ich kann nix dafür, aber die Fingelnägel bzw. deren Farbe lenken meinen Blick zu stark, schade. Wirkt im Gegensatz zum Rest zu künstlich.
    VG Thomas
    • KaBu 10/06/2021 13:16

      Hallo Thomas, Danke Dir. Dann sind wir ja glücklicherweise mal gänzlich unterschiedlicher Meinung :-)))
      Ich war gleich begeistert von dem Nagellack, ich finde, der macht quasi den Teaser für Tabeas schöne braunen Augen.
    • Rainer Flemming 10/06/2021 22:16

      Nun: Mich lenkt die grelle Farbe der Fingernägel ab.
      Frage: Was ist wichtiger für ihre Persönlichkeit - die Augen oder die Fingernägel?
      Ansonsten gefällt mir Euer Ergebnis gut.
      VG Rainer
    • KaBu 10/06/2021 22:29

      Ok, jeder geht anders an ein Bild heran. Mich lenkt der Nagellack nicht ab. Im Gegenteil.
      Wie ein gutes Bild durch einen schönen Rahmen noch aufgewertet werden kann, kann eine schöne Frau durch ihren Schmuck noch "aufgewertet" werden. Seien es eine Halskette, Ohrringe oder eben farbige Fingernägel.
      Die Wirkung all dessen ist auf jeden Betrachter unterschiedlich, der eine fühlt sich durch den Schmuck abgelenkt, der andere wird erst dadurch zum Gesicht und zur Persönlichkeit dahinter hingezogen.
      Und ich gehöre zur zweiten "Sorte" Betrachter. Für mich bilden die Haltung der Finger und die Farbe der Fingernägel eben den Rahmen, den Teaser, zu diesem wunderschönen Gesicht mit den braunen Augen.Aber trotzdem danke für Deinen Beitrag.
  • Der Grafschafter 09/06/2021 16:38

    Da sind sie wieder, diese unglaublich ausdrucksstarken Augen .... gefällt mir sehr gut, hier passt für mich der Schnitt auch deutlich besser! Gut gemacht - tolle Arbeit vor und hinter der Kamera! Danke fürs zeigen und ich freue mich schon auf mehr ... LG Der Grafschafter
  • Arndt Deckers 09/06/2021 15:54

    Auch verdammt gut   :-)

    Arndt