...nur ein Baum...

...nur ein Baum...

465 5

Dirk Rauchfuss


Free Account, Bergisch Gladbach

...nur ein Baum...

Wie der Titel schon sagt, einfach ein Baum. Es ist der Versuch aus einer qualitativ schlechteren Aufnahme noch etwas rauszuholen. Also habe ich das Bild in ein passendes Format gebracht und es in eine Schwarz-Weiss-Aufnahme verwandelt.

Mehr auf: http://www.drauchfuss.de

Comments 5

  • Marc Ha. 12/10/2004 15:27

    also ich finde das bild wirklich toll. ein einsamer (vom busch abgesehen) baum in einer ziemlich trostlos wirkenden landschaft. das hat doch was;-)
    lg :MARC:
  • Dirk Rauchfuss 04/09/2004 13:20

    Also, Danke für die Anmerkungen.

    Dann werde ich doch gleich mal auf den Busch klopfen.

    Viele Grüße
  • Jens Ardelt 31/08/2004 19:50

    hehe, diesmal in s/w, grandioses format, der busch muß weg, ein schelm, wer arges denkt..., j.
  • Dirk Rauchfuss 31/08/2004 16:29

    Hi Frank,
    ich habe auch lange überlegt, ob ich den Busch retuschieren sollte - Habe mich aber letztendlich für diese Variante entschieden.

    Okay hier doch noch die andere Variante auf der englischen FC:
    ...only a tree...
    ...only a tree...
    Dirk Rauchfuss


    Viele Grüße
  • Frank D.. 31/08/2004 16:26

    schön mir gefällts, nur der busch oder was das ist stört mich


    frank