nur bei Vollmond

nur bei Vollmond

6,453 30

Maria Kaldewey


Premium (World), München

nur bei Vollmond

Ich dachte, es wäre einfach nur ein Hund ...
... einfach nur ein Hund ...
Dann kam der Vollmond hinter den Wolken hervor und nichts war mehr so, wie es mal war ...

Für diejenigen von euch, die starke Nerven haben, hier Teil 2 der Geschichte:

dunkel war's, der Mond schien helle
dunkel war's, der Mond schien helle
Maria Kaldewey

und Teil 3, wo klar wurde, dass das alles war, was noch an den Vorfall erinnerte:

Vollmond - 5 Minuten später ...
Vollmond - 5 Minuten später ...
Maria Kaldewey


------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------

Comments 30

  • Maria Kaldewey 07/07/2016 10:29

    Freut mich, dass dir die Story gefällt :-). Und Bonsaiwerwolf darfste nicht sagen. Das tut ihm auch weh :-).
  • picture-e GALLERY70 13/02/2016 0:21

    Eine wahrhaft schaurige, wenn auch wieder schöne Geschichte, die, so hoffe ich, einen guten Ausgang genommen hat. Hier bestätigt sich meine These "Schaue nicht nur auf das Bild, schaue auch IN das Bild".
    LG Elmar
  • H. Helmut Möller 05/01/2016 11:53

    Grossartig gemacht.

    lg

    helmut
  • Maria Kaldewey 04/01/2016 19:09

    @ Klemens: Er arbeitet noch an seiner Rolle :-).
    Liebe Grüße, Maria.
  • KLEMENS H. 04/01/2016 18:39

    ...oh, ist deer süüüüüß... !

    ...oh, sorry, wegen der story... ! ;-))

    LG Klemens
  • petra hoppe 04/01/2016 15:36

    stare story genial umgesetzt das thema
    der hundi an sich ist aber ein netter das sieht man doch ;o))
    glg petra
  • Petra Lubitz 04/01/2016 10:04

    Wie der Hound of Baskerville - sehr stark!
    Gruß Petra
  • ausgelagert 03/01/2016 18:21

    Da muss ich an den Hund von Baskerville denken. Der hat mir als Kind viele Nächte lang den Schlaf geraubt. Grusel!!!!
    :-)
  • Delectrave 03/01/2016 13:58

    Hihi... Der wirkt auf deinem Bild viel größer, als er wahrscheinlich ist, oder? Schön in Szene gesetzt ;)

    Grüße
    Dave
  • Briba 03/01/2016 13:44

    .... denn nun war er zu erkennen .... und ein so schnuffeliger Kerl. Gar kein Werwolf. :-)
    LG Briba
  • Mano Cornuta 03/01/2016 13:24

    .......dann wurde aus dem Hund, eine blutrünstige Killerbestie! Er hetzte Maria durch den dichten Wald in dieser Vollmondnacht! Sie schrie und riss sich ihre Klamotten an den Ästen auf........blutverschmiert hechelte sie mit letzter Kraft auf einen Abhang zu.......die Killerbestie wurde immer wilder und roch das frische Blut des Fräulein Kaldewey! Dann stand sie fix und fertig vor diesen Abhang und hörte hinter sich etwas winseln......sie drehte sich um und vor Ihr stand ein lieber, kleiner Hund der nur ein Leckerchen von Ihr haben wollte! Da hatte aber die Maria verdammtes Glück das eine dicke Wolke den Vollmond bedeckt hatte! Sie tupfte sich den Horror-Angstschweiß von der Stirn; nahm das kleine Hündchen und lief wacker nach Hause,.........immer den Blick auf die Wolke gerichtet! ;-)

    LG Mano
    ( schöner Hund! ) ;-)
  • Mei Ge 03/01/2016 12:35

    Wunderbar mystische Stimmung, der Hund NOCH ganz lieb - gleich wird es passieren...
    Starke Inszenierung.
    LG Hannah
  • sisley 03/01/2016 12:33

    uiuiui wie umheimlich - würde gerne wissen wie die Story weitergeht...
    lg sisley
  • Prost Marlies 03/01/2016 12:06

    ..Der Hund lässt sich inspirieren...
    Toll gemacht1
    LG Marlies
  • Lila 03/01/2016 11:38

    klasse gemacht ....das hat was !!!
    L.G. Lila

Information

Section
Views 6,453
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens 300mm F0.1
Aperture 2.8
Exposure time 1/40
Focus length 23.9 mm
ISO 1600